Wie viel sollte man mit 11 Jahren wiegen (1,50m)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also für Mädchen ist das Idealgewicht in deinem Alter und bei deiner Größe
34 - 49 kg, bei Jungen 34-48 kg. Allerdings muss man auch dazusagen, dass manche einfach schneller in die Pubertät kommen als andere, und vor allem bei Mädchen ist es so dass sie zuerst ordentlich an Gewicht zulegen (quasi als Reserve) und dann erst ein paar Monate später richtig viel wachsen. Leichtes Übergewicht gleicht sich dann oft weder aus. Also solange du gesund und ausreichend isst und neben dem Schulsport noch ein bisschen Sport machst wird sicher alles ok sein.

Mit 11 Jahren solltest Du Dir noch keine Gedanken um Dein Gewicht machen. Genieße Deine Kindheit

Ich würde sagen 45 kg sind ungefähr normal also so zwischen 40-50 kg

Alles unter 50 ist normal

allineedis412 18.04.2016, 22:23

ich bin w15 1,68m und wiege 48kg? Mit elf 50 nicht ein wenig viel?

0
Viki125 02.05.2016, 07:11

Ich sagte ja unter 50.

0

Wieso funktioniert der bei dir nicht? Gib mir deine genaue Größe ud Gewicht. Ich rechne das dann für dich aus.

BoxBox1337 18.04.2016, 21:53

Ka warum,aber es ist mir peinlich weil ich jetzt weiß, dass ich stark übergewichtog bin, meine mitter sagt immer zu mir: ich sollte mein Gewicht so lassen und lieber darauf zu warten zu wachsen :(

0
Allexandra0809 18.04.2016, 21:58
@BoxBox1337

Da hat Deine Mutter auch Recht. Du wirst sicher noch einige Zentimeter wachsen und dadurch dann auch abnehmen.

0

Was möchtest Du wissen?