Wie viel sollte man als Mädchen mit 14 Jahren wiegen?

6 Antworten

Dein Gewicht ist normal denk Ich also Ich bin 13 (gerade geworden) und wiege um die 45 kg also bist du normal!! Viele schätzen das als leicht untergewichtig ein aber Ich finde 55,5 kg als fast 15 jährige normal.

Natürlich reicht dieses Gewicht voll und ganz für deine Größe und dein alter voll kommen aus ich mein ich habe so ähnliche angaben und meine Mutter sagt für unser alter reicht das aus

Ich bin männlich und habe das selbe gewicht nur bin ich bisschen größer. 

Du hast ne perfekte figur nach meinen vorstellungen.

Sind 1600 Kalorien am Tag zu wenig...

...für ein 14-jähriges Mädchen, das 1,63m groß ist und 44kg wiegt? :)

...zur Frage

Welcher BMI ist perfekt?

Welchen BMI findet ihr perfekt? Unter 18,5 ist Untergewicht und von 18,5 -24,9 ist Normalgewicht. Von 25,0 -29,9 ist Übergewicht. Und über 30,0 ist starkes Übergewicht.

Welchen BMI findet ihr am Besten? Hier könnt ihr euern ausrechenen: http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/Bmi.htm

...zur Frage

Laut BMI-Rechner starkes Untergewicht- Arzt aufsuchen?

Hey, Ich habe einen BMI-Rechner im Internet ausprobiert. Da stand ich hätte starkes Untergewicht. Ich bin 14 Jahre altund 1,61 m groß. Außerdem wiege ich 39kg. Mein dort errechneter BMI ist 15,0. Da stand dann halt dass ich starkes Untergewicht habe und umgehend zum Arzt gehen sollte. Ich bin jetzt nicht dick, aber meines Erachtens auch nicht viel zu dünn... Das Normalgewicht soll aber zwischen 43 und Obergrenze (die weiß ich leider nicht mehr genau, aber irgendetwas mit 50). Ich bin jetzt auch nicht soo stark (große Oberweite oder so), aber denkt ihr ich sollte trotzdem mal zum Arzt? Danke im voraus

...zur Frage

Laut BMI starkes untergewicht aber normale Figur?

Also es geht darum das ich laut BMI starkes Untergewicht habe, aber meine Figur normal ist (sportlicher, schlanker Körperbau). Gesund bin ich und Energie und viel Kraft habe ich auch. Wie kann das sein?

...zur Frage

Starkes Untergewicht ->Folgen?

Hallo :) Also ich habe anscheinend, zumindest laut BMI, "starkes Untergewicht"(BMI14). Welche Folgen kann das genau haben? Und hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf später? Danke :)

...zur Frage

Wie viel sollte ein 14 jähriges Mädchen mit der Größe von 166 wiegen um "normal" zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?