Wie viel sollte man als Mädchen mit 14 Jahren wiegen?

5 Antworten

Dein Gewicht ist normal denk Ich also Ich bin 13 (gerade geworden) und wiege um die 45 kg also bist du normal!! Viele schätzen das als leicht untergewichtig ein aber Ich finde 55,5 kg als fast 15 jährige normal.

Natürlich reicht dieses Gewicht voll und ganz für deine Größe und dein alter voll kommen aus ich mein ich habe so ähnliche angaben und meine Mutter sagt für unser alter reicht das aus

Denke mal du hast ne top Figur, nur noch weniger sollte es nicht werden.

Du hast eindeutig untergewicht

ChainsBro  17.04.2015, 17:38

Ich wette, dass du ein paar Kilos zu viel hast :D

BOOKADAA
Fragesteller

Also ich wiege genau 55,5 kg und ich war vor kurzem sogar noch stark untergewichtig, da ich einige Lebensmittelunverträglichkeiten hatte und ich so gut wie gar nichts essen konnte. Mittlerweile kann ich aber wieder alles essen. Und nein ich frage das nicht, weil ich viel mehr wiege und einfach wissen möchte wie andere es finden so viel zu wiegen sondern, weil ich einfach wissen möchte ob ich zunehmen muss damit ich im Normalberreich bin ;)

völlig in ordnung ich bin 1.71 m und wiege 43.

Hermione97  17.04.2015, 17:49

Ich hoffe, du willst damit sagen, dass es bei dir nicht in Ordnung ist, oder? Denn 43 kg zu wiegen, wenn man 1,71m groß ist, bedeutet starkes Untergewicht! Du müsstest mindestens 50 kg wiegen.