Männlich 180cm,68kg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Daten passen exakt zu denen meines Freundes. Und der ist eindeutig schlank. Er muss eher darauf aufpassen, nicht noch dünner zu werden.

Drummking00
Fragesteller

hmm, meine mutter sagt mir immer ich bin zu dünn, wollt ich nie glauben...

chrimbie  20.05.2011, 15:40
@Drummking00

Mach dir keine Gedanken, du wärst zu dünn. Dein BMI liegt ja auch noch im Normalbereich. Außerdem bist du erst 16, da kann das mit dem Wachstumsschub stimmen. Und so lange du nicht hungerst, dann ist doch alles in Ordnung. Manche Menschen sind eben von Natur aus schlanker als andere. Iss nicht mehr, als du brauchst. Aber iss, wenn du Hunger hast. Mein Freund hat auch nicht gerade viele Muskeln und ist recht schmal gebaut, sieht aber nicht aus, als wenn er gleich umkippt. Alle in seiner Familie sind eher recht schlank. Außerdem isst er auch nicht gerade fett- und zuckerfrei. Ohne Nutella am Morgen geht bei ihm gar nichts ;)

Übrigens, falls du dir Gedanken machst, inwiefern du anziehend wirkst: Ich hatte immer geglaubt, mein Partner müsste schon kräftig sein, damit ich ihn erotisch finde. Aber dann wurde ich eines besseren belehrt und ich finde es absolut nicht schlimm, dass mein Freund so schlank ist. Da werde ich auch nicht die Einzige sein :)

Also, Normalgewicht heißt nicht umsonst Normalgewicht. Das ist das Gewicht, dass man haben sollte. Und da jeder Mensch anders ist gibt es hier eine Spanne 21 bis 24 oder 25.

Wenn du unter 20 bist, bist du definitiv Untergewichtig.

Soweit zu deiner Frage.

Jetzt habe ich eine Frage: Wie alt bist du??

Weil für 1,80 sind 68 Kilo scho recht wenig, vor allem für nen Mann.

Geh ins Studio und bau dir Mukis auf, darauf stehen Frauen ;)

Und dann ist es auch egal, ob dein BMI dann bei 26 liegt, weil du ja nicht Fett an dir hast, sondern Muskelmasse...was ja wirklich besser ist. Vor allem sind Muskeln gut für die Haltung und und und...

Wenn du der Meinung bist, du bist zu dick, dann hol dir Hilfe, weil dann ist dein BMI dein kleinstes Problem, sry

Drummking00
Fragesteller

ich bin 16

PrincessCat  17.05.2011, 20:24
@Drummking00

na gut, dann hast du nen Wachstumsschub hinter dir und wirst hoffentlich bald noch ein paar Kilo zunehmen ;)

Also so um die 75 dürfen es gern sein, würde ich jetzt sagen, aber nicht angefressene Pfunde ;)

Drummking00
Fragesteller
@PrincessCat

mit dem zunehmen ist das ein problem, ich bin vegetarier, esse immer das was ich brauch für den tag, aber verliere immer an gewicht. Ich denk mal Vegetarier werden immer abnehmen, außer sie essen paar sahnetorten stücke am tag, aber wenn sie sich "normal" ernähren, nehmen sie automatisch ab, also so ist das bei mir

PrincessCat  19.05.2011, 11:55
@Drummking00

Also, ich bin kein Vegetarier, aber esse trotzdem sehr wenig Fleisch, was ja das eigentliche Problem ist, denn um Muskeln aufbauen zu können brauchst du Eiweiß. Nimmst du viele Sojaprodukte zu dir? Oder probier mal nen Proteinshake. Und wenn du einfach nur zunehmen willst,dann iss Nudeln, Reis und Brot, davon nimmst du zu, am besten in Kombi mit Fett hehe, ne, machs nicht, du willst ja nicht dick werden. also nur KH. Weiterhin viele Ballaststoffe, wenig Fett und Proteine, egal in welcher Form. Viel Erfolg.

du ist einfach magersüchtig

ich bin 1,64 und wiege so um die 47 kilo(1,64 weil ich mir stolzvorkoom weil ich 12 bin und ich in der klasse einer von den größerren bin muahahahahahahahah xD)

ich würd mal mehr essen

und ich hasse schokolade veruschs mal mit eis oder eis oder eis oder gaugumiis oder eis oder zucker oder eis...................................................

naja pl egal ;)