Normalgewicht männlich 180cm und 16 Jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Normalgewicht und Du machst Sport - da kommen sicher noch Muskeln drauf. Ich habe mit 18 bei 1,78 Größe 73 kg gewogen und über viele Jahre 18 kg durch Training gewonnen

Alles drin, alles Gute.

Danke für den Stern.

0

70kg ist ein ganz normales Gewicht für deine Größe. Natürlich könnte es etwas mehr sein, aber du bist auf jeden Fall nicht untergewichtig bzw. übergewichtig.

Bin noch größer und wiege 78Kg

Trainiere einfach bisschen, dann siehst nicht aus wien Lauch sondern wien Boss.