Schlank aber trotzdem hohen BMI?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann's sein, dass sie ein bisschen mehr muskeln hat? wiel muskeln wiegen mehr als fett.

ansonsten ist's wahrscheinlich einfach so, dass ihr gewicht anders verteilt ist ;-) sie hat aber noch totales normalgewicht, das liegt nicht an er grenze.

muskeln wiegen einiges mehr als fett, es kann sein dass sie einfach sher trainiert ist ;) bmi ist daher sowieso sehr unaussagekräftig ;)

Hey, warscheinlich hat sie einfach viele Muskeln. Muskeln wiegen 3x soviel wie Fett und lassen ein nicht wirklich dicker aussehn.

wieso so viel? normal ist bei frauen so bis 24 ( je nachdem wie alt sie ist) aber denn ist das doch völlig okay.. ich habe allerdings auch das gefühl das der vorgegeben BMI Standard wirklich recht niedrig ist. also wenn man denn einem BMI von 19 hat..sollte man ja schon ziemlich schlank sein.. denn kann das ja nicht wirklich im normal bereich leigen oder wie?!

schon seltsam...

23 passt. Es könnte weniger sein. Zumal die meisten Menschen mit 171cm oftmals 55kg wiegen.

Daniii95
Fragesteller

Ja und das finde ich ja sehr komisch! Da man bei ihr wenn sie im Bikini ist die Rippen teilweise sehr deutlich sehen kann....