Ist es normal mit 14 Jahren 182 cm groß zu sein und 62 kg zu wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, irgendwie schon..

Aber sieh es positiv. Falls du ein Mädchen bist, wirst du als erwachsene Frau, schöne lange Beine haben.

Und als Kerl ist diese Körpergröße scheißegal

Bin ein Weib😊😁. Danke habe jetzt schon echt lange schlanke Beine

0

Na, da siehste 😁 immer das Positive betrachten 😉

1

Ich bin 187cm groß und wiege 70kg und 15. Kann also gut sein, dass du einfach ein bisschen "lauchiger" (nicht beleidigend gemeint :D) bist.

3 Jahre älter aber auch 1.82 m groß

Solltest eventuell noch etwas mehr auf die Rippen kriegen ;)