zu groß fürs modeln?

das bild wurde bei meinem einzigen fotoshooting gemacht. - (Beruf, Größe, Schönheit)

8 Antworten

das 'problem' sind die schuhe. wenn du für einen job mal 12 cm hohe heels tragen musst, dann bist du schon über 2 m groß. das nächste 'problem' könnte sein, wenn du mit einem male-model shootest und du ihn in heels um einen kopf überragst.

es gibt aber designer, die eine 'nische' besetzen wollen. das könnten große oder sehr kleine frauen sein, frauen mit glatze oder muskulöse frauen. man sollte sich einfach umhören. die größte bei der letzten staffel von GNTM war glaube ich auch 1,84 m 


bist du noch im wachstum oder ist 1,90 m deine endgröße? Am besten versuchst du es einfach mal, oder poste noch ein paar bilder mehr, damit die leute hier dich noch besser beurteilen können. Ein Tipp wäre die Registration auf www.model-kartei.de ist gratis und auch für grosse models, dort schauen auch modelscouts regelmässig rein.

Die meisten Models sind immer so 1,75 bis 1,80 groß. Es könnte gut sein das du zu groß bist fürs Modeln auf dem Laufsteg.. Aber ich an deiner Stelle würde es einfach probieren und bei Modelagenturen mal Anfragen ob du zu groß dafür bist :))

Modeln als junge (16, 187cm, 62kg)?

Hat man als junge eine Chance Model zu werden wenn man 16 Jahre alt ist 187 cm groß ist und 62 kg wiegt. Natürlich kein Muskel-Model oder so sondern halt ein dünnes Model. Dafür sind 62 kg wohl aber noch zu viel oder? Wie viel dürfte man da ungefähr wiegen? 55? Ich hab das mittlerweile eh aufgegeben aber es hätte mich noch interessiert.

...zur Frage

Könnte ich schöner sein?

Hey, Ich habe eine Freundin gefragt ob ich schön sei. Sie meinte ich bin sehr schön aber ich könnte noch schöner sein wenn ich mehr aus mir machen würde.

Sie kann mir nicht erklären wie sie das meint. xD Das einzige was sie sagt ist man könnte noch mehr aus mir heraus holen. Aber ich versteh das nicht haha...

Was meint sie damit?

( Ich hab ein Ovales Gesicht mit einem Spitzen Kinn, Große Almond Augen, Kleine Nase, Normalen Mund (Nicht groß und auch nicht klein xD), Wangenknochen,Hab ein Symetrisches Gesicht, Und bin vom Körper 82/59/85...Ich Schminke mich nicht Ausser Wimper bisschen und Ziehe immer einen Hoodie an )

...zur Frage

Bedingungen fürs modeln?

Hey ihr lieben also ich werde bald 14 und wollte einfach mal frage gibt es möglichkeiten schon mit 14 zu modeln also so richtig nicht für kinderkleidung und was füt bedingungen muss man als model so erfüllen geht es auch schon mit 1,70 m ? Und was für ein gewicht ungefähr ? Bmi??

...zur Frage

Gewicht und Größe gleich, trotzdem dicker?

Hallo! Mich würde es mal interessieren warum einige Models genauso groß sind wie ich und gleich viel wiegen (1,77/1,78 (( kommt drauf an wer mich misst)) und 54kg) Aber trotzdem schlanker aussehen. Ich bin schlank und groß habe allerdings nicht die dünnen Beine von einer miranda Kerr. Woran liegt das ? Ich ernähre mich sehr gesund und mache jeden Tag sport :) Liebe Grüße

...zur Frage

Größe Foto Model?

hey, wie groß bzw schlank ist ca ein fotomodel (kein laufstegmodel)? mehrere (auch fremde o.O ) sagen immer wieder zu mir ich solle doch modeln. ich werde oft von männern, aber auch von frauen oft deshalb angesprochen und zu diesem vorschlag gedrengt. eigendlich finde ich es komisch meinen 'körper zu verkaufen' und denke es klingt auch merkwürdig zu sagen'ja ich model' aber falls ichs doch mal versuchen sollte, wie groß sollte ich sein? schlank bin ich (unfreiwillig.. ) kennt jmd gute argenturen in nordeutschland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?