Ab welcher Größe und Gewicht kann man Model werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Art von Model?? Ein Fotomodel braucht in der Regel nicht so groß zu sein, auf dem Laufsteg ist wohl ab 1,76 m erwünscht, je größer, desto besser. Das Gewicht variert hier auch. Für Foto´s sind auch weibliche Formen erwünscht, gerade als Unterwäsche Model. Auf dem Laufsteg soll man in Gr. 0 passen. Die Zeiten der berühmten Topmodels ist vorbei. Nun sind die Mädchen nur noch Kleiderstangen, die hungernd über den Laufsteg staksen, der Magen gefüllt mit Wattebällchen. Nicht sehr erstrebenswert.....

Vielen Dank für´s Sternchen..... :-))

0

Grösse so ab 1.70 und gewicht muss halt dünn sein. Model mase sind 90-60-90

Models solten mindest 170cm groß sein. Natürlich kann es auch Ausnahmen geben, wenn man sehr talentiert ist. Es gibt die "normalen Models", die seeeehr dünn sein müssen. Es gibt auch auch "Plus Size Models", die dann eben in größeren Größen modeln. Wichtig ist da aber auch, dass sie eine ansehliche Figur haben. Das heißt für Frauen: Eine Taillie, einen flachen Bauch und keine Fettablagerungen an den falschen Stellen.

Was ist das Perfekte Gewicht für ein Model mit der Größe 1,80?

Hallo, ich bin 14 und 1,80 groß. Und ja ich muss zugeben im Moment spiel ich wirklich mit dem Gedanken zu einer Argentur zu gehen, ich bin auch ziemlich schlank und athletisch. Ich spiele Fußball und mache nebenbei Fitness... natürlich spielt noch viel mehr eine Rolle. ABER was ist so das "perfekte" Gewicht, Womit ich mich bewerben könnte. Wiege zu Zeit ca. 61 kg

...zur Frage

Wie viel kg darf ein Model bei der größe von 1,79 höchstens haben

Hallo . ich bin 16 und hab ca 60 kg bei einer größe von 1,79 , und wollte wissen ob ich mit diesem gewicht modln könnte, aber ich glaube ich bin zu schwer oder .?

...zur Frage

Gewicht bei einer Größe von 1.65?

Hey, Um MODEL zu werden, wieviel muss man wiegen bei einer Körpergröße von 1,65??

...zur Frage

Wie viel muss ein Model bei der Größe 167 cm wiegen?

Wie viel muss ein Model bei der Größe 1,67 m wiegen? Ich weiß das die meisten Models min. 1, 75 groß sind:) Aber es gibt's ja auch Model mit der Größe 1,67m also wie viel muss man dafür wiegen?:)

...zur Frage

Warum machen soviele Leute Bemerkungen wegen meiner schlanken Figur?

Hallo! Ich habe ein Problem... Und zwar bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem Körper (außer, dass mich ein paar Sachen stören), ich bin schlank, habe einen normalen BMI, soweit alles paletti, nur mich regen ein paar Dinge auf... Wenn ich mit Freunden in ein Restaurant gehe und ich nur ein Salat esse, dann kommen Sprüche wie: "Ess doch mal was vernünftiges! Du bist doch sowieso schon so dürr wie ein Spargel!", das nervt mit der Zeit einfach. Ein anderes Beispiel: Letztens habe ich mal eine Hose von meiner Mutter anprobiert (Sie ist etwas fülliger) und dann meinte sie: "Für diese Hose brauchst du einen dicken Hintern!", das hat mich sehr verletzt, da ich meinen Hintern sowieso schon zu klein finde... Oder letztens habe ich zu meiner Schwester gesagt, dass meine Hose rutscht und daraufhin sagte sie: "Kein Wunder! Du hast ja auch nur Hosengröße 34 oder so!", obwohl ich in Wirklichkeit Größe 38 habe... Wegen diesen Bemerkungen ist mein Selbstbewusstsein enorm gesunken... Wie kann ich mich gegen diese Sprüche wehren? Und warum machen soviele Leute Bemerkungen wegen meiner Figur? LG

...zur Frage

Gewicht, Model?

Wie viel müssen Models ungefähr wiegen wenn sie besonders erfolgreich sein möchten ab größe 179-80

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?