Müssen Plus Size Models auf ihr Gewicht achten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das eine ist normal, das andere ist curvy. Ist also kein Problem. Ich finde sie etwas fülliger sehr attraktiv. Plus-Size geht ja in alle möglichen Größen, heißt selbst mit 200k kann man noch modeln. Nur gibt es eben wenige die danach suchen. Die meisten Plus-Size-Models tragen bis Größe 48.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich glaube schon das sie drauf achtet aber nicht darauf ob sie zu oder abnimmt sondern darauf das sie gesund bleibt. Außerdem schätze ich ist sie nur so erfolgreich geworden weil es momentan gehypt wird. Damals wurden etwas breitere Frauen ausgegrenzt und gemobbt und jetzt ist eben der Hype da wo man alle "Bodytypes" akzeptiert.

RosaNichtBlau  21.12.2020, 09:43

akzeptiert man wirklich alle? auch wenn sie nochmal um 20 kg schwerer wäre? oder um 50kg dünner? aus erfahrung kann ich sagen das es leider nicht so ist

RINsBabygirl  23.12.2020, 11:46
@RosaNichtBlau

Von der Realität war nie die Rede. Ich sage nur dass das nur ein Trend ist. Natürlich werden etwas breitere Menschen weiterhin gemobbt. Das sieht man auch in der Schule. Im Internet tun doch alle nur so als würden sie "alle Bodytypes" supporten. Aber ich weiß selber dass das meistens in Wirklichkeit nicht so ist.

RINsBabygirl  23.12.2020, 11:50
@RosaNichtBlau

Zudem habe ich nur erklären wollen, weshalb die Frau im Bild so erfolgreich geworden ist. Aber wenn wir mal ehrlich sind...würde die Frau noch zur Schule gehen dann würde man sie mit Sicherheit mobben. Nur im Internet wird das immer schön geredet.

RosaNichtBlau  26.12.2020, 09:33
@RINsBabygirl

Aber auch die dünnen werden gemobbt,dass kann ich aus Erfahrung sagen... man kann es manchen nicht rechtmavhen...

Im Umkehrschluss würde es für die Plus Size Models bedeuten mehr Fülle = mehr Erfolg. Wenn dem so ist, bräuchten sie nicht auf ihre Zunahme zu achten , siehe Beispiel. Im Gegenteil, sie können weiter anspecken, werden aber bestimmt ihren Körper trainieren .

.man wird nur mit einer gewissen kleidergröße als curvy model genommen. und mit größe 38 kriegt man da schlechter jobs als mit 42. aber ja,sie müssen auf ihre ernährung achten,nur anders als die zu models von victorias secret. die menschen wollen immer etwas extremes am laufsteg,es gibt dort keine normalen frauen. so ist es kein wunder das diese frau dicker geworden ist,da die nachfrage danach steigt. gesund finde ich das nicht, da es nicht gesund ist und wenig mit einer ausgewogenen ernährung zu tun hat. ich bewerte keine körper nach aussehen. aber ich kann nur sagen das ich es nicht gut finde das sich leute für likes herunterhungern oder übergewichtig werden. weil man den körper gut behandeln sollte,nicht zurecht machen so wie andere es wollen sondern so essen und sport machen wie es ihm gut tut. es heißt nicht das man sich hassen soll weil man zu dünn ist oder wenn man zu dick ist. man sollte dem eigenen körper immer positiv gegenüber stehe. aber man sollte sich auch stehts bemühen ihm das beste zu bieten,dür sich selbst,denn der körper ist as zu hause deiner seele.

Weniger auf das Gewicht als darauf, dass die Kurven straff bleiben, also auf der Couch sitzen und Chips Futter ist nicht. Die achten auch auf die Ernährung und machen Sport aber eben anders als die hungerhaken