Es gibt dauerhaft nur die Möglichkeit zu seinen Pfunden zu stehen und das auch klar zum Ausdruck zu bringen. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und habe mir früher auch den einen oder anderen dummen Spruch eingefangen. Dann habe ich allen klargemacht , dass es mein Körper ist und ich mich wohlfühle, fertig. Dein Umfeld wird es dann bald akzeptieren und du brauchst deine Pfunde nicht zu verstecken

...zur Antwort

Bei derartigen Fragen kannst du die Antworten im 2 Gruppen aufteilen . Für Diejenigen , die auf schlanke Frauen stehen , bist du zu dick . Wer jedoch auf mollige Frauen steht , für den passt es . Also fühl dich wohl und genieße . Für mich bist du keinesfalls zu dick.

...zur Antwort

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Auch ich stehe ausschl auf dicke Frauen , die weich und rund sind. Es ist dann schon erregend zu sehen , wie die Pfunde mehr werden . Jedem das seine . Wenn für manche hier dicke Frauen ekelerregend 😭 sind , dann sind es für mich dünne Klappergestelle mit Haut und Knochen.

...zur Antwort

Ich glaube ein feeder geht viel bewusster mit dem Punkt füttern und mästen um . Dein Freund mag dicke Mädels und verwöhnt dich , damit du noch zunimmst . So ist es in unserer Beziehung auch . Ich mag dicke Mädels , koche und verwöhne gerne und so ist meine Freundin immer runder geworden. Aber eben nicht zwangsweise mit den einschlägigen Feeder Praktiken.

...zur Antwort

Du hast ihr doch gar nichts von deiner Vorliebe erzählt . Somit hat sie einfach aus der Situation heraus zugenommen, warum solltest du dann ein schlechtes Gewissen haben ? Überlege , ob du dich nun outest und ihr Komplimente für den runder gewordenen Körper machst . Könnte für beide nur Vorteile haben .....

...zur Antwort

Im Umkehrschluss würde es für die Plus Size Models bedeuten mehr Fülle = mehr Erfolg. Wenn dem so ist, bräuchten sie nicht auf ihre Zunahme zu achten , siehe Beispiel. Im Gegenteil, sie können weiter anspecken, werden aber bestimmt ihren Körper trainieren .

...zur Antwort

Deine Freundin ist eindeutig eine Feederin und geilt sich total an deinem Fettwerden auf . Wenn du weiter 2 kg zunimmst , werden die gesundheitlichen Schäden bald einschlagen . Also trenne dich von ihr oder reduziere die Fresserei auf ein halbwegs vernünftiges Maß . Meine Freundin ist immer dicker geworden . Gemeinsam schlemmen und genießen wir gutes Essen , aber mit Augenmaß.

...zur Antwort

Mir geht es genauso, auch ich mag ausschl. sehr dicke Frauen . Dieser Fetisch kommt wahrscheinlich aus der Jugend , meine erste Freundin war mollig. Über die Jahre hat sich diese Vorliebe immer weiter gesteigert. Früher habe ich diese Leidenschaft eher unterdrückt , heute stehe ich aber voll dazu. Richtig dicke Frauen erregen mich , schlanke Frauen lassen mich kalt . Natürlich reduziere ich eine Frau nicht nur auf die Pfunde , aber es ist eine absolute Vorsussetzung für alles Weitere.

...zur Antwort

Natürlich gibt es viele Männer , die auf richtig dicke Frauen stehen . Auch ich gehöre dazu und mag den runden, weichen , speckigen Frauenkörper . Schlanke oder leicht mollige Frauen reizen mich nicht . Meine Frau wiegt auch 118 kg mit steigender Tendenz .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.