Meine Freundin und ich leben und genießen ein „ softes „ feeding . Es hat sich durch eine absolute win / win Situation ergeben . Ich mag ausschl. runde Frauen und habe es auch von Anfang an kommuniziert. Sie hat immer schon gerne und gut gegessen , ein Naschkätzchen, aber beim Blick auf Waage und Öffentlichkeit immer wieder mühevoll abgenommen . Das ist nun vorbei . Ich verwöhne sie sehr gerne und liebevoll, der figurmässige Zwang ist Vergangenheit .

...zur Antwort

Die Frage musst du für dich alleine beantworten . Wenn du leidenschaftlich gerne isst und dein dicker Bauch sich für dich gut anfühlt, hast du doch die Antwort. Es gibt genug Männer - so wie ich - die mögen pralle Speckbäuche.

...zur Antwort

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Auch ich stehe ausschl auf dicke Frauen , die weich und rund sind. Es ist dann schon erregend zu sehen , wie die Pfunde mehr werden . Jedem das seine . Wenn für manche hier dicke Frauen ekelerregend 😭 sind , dann sind es für mich dünne Klappergestelle mit Haut und Knochen.

...zur Antwort

mur nicht egal , was ich esse . Bin Genussmensch, Hobbykoch und esse sehr gerne , vor allem Leckereien. Das genieße ich ohne auf mein Gewicht zu achten . Auch die Mengen haben sich immer mehr gesteigert , da lasse ich mich schon gehen. Das ich somit immer mehr zugenommen habe , stört mich nicht , ich mag meinen runden Körper . Auch meine Freundin , die auch nicht die Schlankste ist , findet es cool.

...zur Antwort

Ich glaube ein feeder geht viel bewusster mit dem Punkt füttern und mästen um . Dein Freund mag dicke Mädels und verwöhnt dich , damit du noch zunimmst . So ist es in unserer Beziehung auch . Ich mag dicke Mädels , koche und verwöhne gerne und so ist meine Freundin immer runder geworden. Aber eben nicht zwangsweise mit den einschlägigen Feeder Praktiken.

...zur Antwort

Die Frage ist doch , um welche Aktien handelt es sich und wie sieht die Perspektive aus . Wenn die Erwartung der Aktie weiter - trotz erfolgter Steigerung - positiv ist , würde ich drin bleiben und den Wert nach unten mit einem Stop absichern . Handelt es sich bei der Aktien ausschl. . um Corona Profiteure könnte eine Teil Gewinnmitnahme nicht schaden.

...zur Antwort

Du hast ihr doch gar nichts von deiner Vorliebe erzählt . Somit hat sie einfach aus der Situation heraus zugenommen, warum solltest du dann ein schlechtes Gewissen haben ? Überlege , ob du dich nun outest und ihr Komplimente für den runder gewordenen Körper machst . Könnte für beide nur Vorteile haben .....

...zur Antwort

Im Umkehrschluss würde es für die Plus Size Models bedeuten mehr Fülle = mehr Erfolg. Wenn dem so ist, bräuchten sie nicht auf ihre Zunahme zu achten , siehe Beispiel. Im Gegenteil, sie können weiter anspecken, werden aber bestimmt ihren Körper trainieren .

...zur Antwort
Merz Kritik ist richtig

Er hat absolut Recht . Es war schon von der Moderatorin Anne W. taktisch unmöglich, mit diesem Thema anzufangen . Ach ja , Sie hatte den Einspieler vorbereitet, null Flexibilität. Die smarte Anna-Lena B. sprang dann sofort auf die Vorlage. Der Gesichtsausdruck von Friedrich M . war eindeutig , was habt ihr für Sorgen 😭 😭

...zur Antwort