Bin ich zu dick?

10 Antworten

Du bist sicher nicht zu dick! Du hast einfach eine schöne weibliche Figur mit allen Kurven, die es braucht!

Finde ich überhaupt nicht. Ich gebe nichts auf Standards und würde dir empfehlen, dich hier nicht der Gesellschaft auszuliefern, sondern DEIN Leben zu leben, nicht das anderer!

Break1  08.08.2021, 00:08

Der Gesellschaft ausliefern tf? Es geht um die Frage, ob sie übergewichtig ist und das ist sie. Das ist ein wertungsfreier Fakt

Birke44  11.08.2021, 23:14
@Break1

Seh ich auch so. Man sollte nicht schönreden, wenn jemand seiner Gesundheit schadet. Und das tut sie. Beim Rauchen sind sich da doch alle einig, aber beim zu fetten und suessen Essen nicht, das ebenfalls ernste Schaden verursacht...

Nein, das ist völlig okay :) sieht auch recht gut aus

Bei derartigen Fragen kannst du die Antworten im 2 Gruppen aufteilen . Für Diejenigen , die auf schlanke Frauen stehen , bist du zu dick . Wer jedoch auf mollige Frauen steht , für den passt es . Also fühl dich wohl und genieße . Für mich bist du keinesfalls zu dick.

Wenn du dich wohl fühlst dann sicher nicht. Ich finde es sehr schön.