Wie viel sollte ein Erwachsener bei 1,75-1,77 wiegen?

9 Antworten

Suche nach "BMI-Rechner" gut ist das nicht aber wenn du mit "gut" nicht total falsch meinst dann ja dann ist das gut.

Also für Jungs/Männer ist der BMi Anders als wie bei Frauen/Mädels.

Für mich wären 75 kg schon zu viel, auch wenn ich nun 1,80 bin als Frau. Bin Da mit 63 kg Total zufrieden, was der Ideal-BMi für ein Mann ist in Deinem Alter oder für eine Frau kann ich Dir so nicht sagen.

Also wer Muskel, Fett, Wasser etc. ermitteln möchte bei Sich, kann auch eine Omron 511 Waage nehmen, die sind echt Super. Breuer Waage würde auch gehen, da die auch viel Anzeigen.

Es gibt aber genug BMI Rechner die Kostenlos sind, im I-Net.

63 sind für eine Erwachsene Frau meiner Meinung nach zu wenig bei 1,80....

Wieso wollt ihr Frauen so dünn sein?

btw das sind nicht meine maße.

Das hängt vom Alter ab.

Für eine Erwachsene Frau sind 75 kilo wenn die 1,80 groß ist nicht wirklich fett.

und 63 kilo ist eindeutig für eine Erwachsene Frau zu wenig. Für Kinder/Jugendliche ist es bei dieser Größe vielleicht noch normal.

ca. 65-70kg

kommt aber auf Muskel-Fett Verhältnis an

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Es gibt den BMI. Das ist ein Formel. Mal danach googlen.