110 kg als erwachsener Mann übergewichtig?

9 Antworten

Ja, übergewichtig. Es gibt den BMI, eine Berechnungsformel, die zeigt, ob man übergewichtig ist. Mal googlen nach der Formel BMI.

leider ja, ggü. dein Idealgewicht sind es unglaubliche 45 kg.

Ja. Ist schon krasses Übergewicht bei der Größe.

Im Vergleich:

Bei dieser Größe ist alles zwischen 65 kg und 75 kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Ja, leider schon ... aber solange Du Dich wohlfühlst und klarkommst ist alles in Ordnung. Ansonsten würde ich da mal ein paar Kilo abnehmen! *erfahrung

Ich empfinde meinen Vater, der nur weniger Jahre älter ist als du als dick mit 85Kg.

Ist natürlich nicht wirklich ungesund aber auch nicht schön. Er ist ein bisschen größer als du.

110 kg finde ich schon sehr viel, du solltest unbedingt anfangen daran zu arbeiten.
Du wirst dir dankbar sein, glaub’s mir!