Würdet ihr so eine Frau daten?

10 Antworten

Oh maaaaaan.... Du hörst dich voll sexistisch an, gehe doch nicht danach was andere denken, sondern wen du toll findest, du musst dich glücklich fühlen, nicht die anderen, die Menschen sind es genau so viel wert geliebt zu werden, das hört sich oberflächlich von dir an, wenn du andere fragen musst wen du daten sollst

Auch eine mit 100kg kann hübsch sein

Die Antworten auf deine Frage die ich hier zu lesen bekomme, entsprechen eindeutig wen nicht an Erster Stelle Haha , zu mindestens und definitiv an 2. Stelle den IQ der hier Schreibenden armseligen & ey das es echt so dumme Menschen auf dieser Erde gibt, ist schon echt Traurig 👍🏽 !

3./1. Man merkt das hier 0Null Langwierige Beziehungen heißt: Mindestens ab 5-7 Jahre , je nach Entwicklungsreife sowie Klar was man hier nicht vergessen darf & Der Wichtigste Teil einer Beziehung o. Einer Ehe die miteinander gewachsen ist, man aus seinen Fehlern lernen tut man wägst in einer Ehe mit der Zeit also mindestens: ( siehe oben ) zusammen !! & der Verstand Spielt eine Rolle Respekt Verständnis Mitgefühl und Der lern Prozess muss definitiv ausgereift sein um all Das Zu verstehen und zu reflektieren zu können ! ✔️

So nun zum Thema: Bsp.: Du heiratest oder Beziehung egal wie kommt aufs gleiche hinaus 👍🏽

Also Du heiratest eine 165 cm Frau die 52 Kilo wiegt Wow 😒🤦🏽‍♂️ Hahah, Dein Typ Coole Figur usw. Aber was machst du den wen Ihr Kinder bekommt und sie 30 Kilo zu nimmt ??? Tust Du dich Dann von der Mutter deiner Kinder trennen ? 🤔Hääää Hahah Wirst du nicht Ganz einfach ! Und wen ja bist du ein Bsstard Kurz erklärt! 👍🏽

Also in erster Linie, Suche nach einer Frau die Charakterlich Gold ist, Die dich unterstützt die Dich Egal was passiert Jeden Weg mit dir zusammen Geht Dich stärkt gegenseitig Natürlich ( Die Frage ist selbst zu beantworten Ne ) ✔️

Den Solch eine Frau wünschst du dir Möchtest du wen du in diese Lebenszeit kommst, alles andere Wirst du verfluchen & Nicht weiter kommen! 😉

Ändere Dich selbst, dann Bekommst Du auch das was du verdienst ( Das ist die Regel des Lebens ) 👍🏽

Eine Angenehme Drüber mach denkende Nacht 💤

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wäre mir zu schwer. Ich möche auch keine Wohlfühllandschaft.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Weiterhin kommt es doch auch auf den Charakter an. Wenn sie ein toller Mensch ist, ja vielleicht, wieso nicht? 🤷‍♂️

Trotzdem bliebe sie mir etwas zu "schwer" ^^

Ja, den es zählen doch die inneren werte oder nicht?

100kg, egal ob Muskeln oder Speck, wären für mich kein (Ausschluss)Kriterium.