Würdet ihr eine frau Daten die 1.65 groß ist und 63 kg wiegt? Oder ist das zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

21 Antworten

Nein

Das würde ich nicht weil ich eine heterosexuell Frau bin allerdings ist 1,65 doch die durchschnittliche Frauengröße heutzutage viele Frauen sind so groß und naja entweder ist man zu dünn oder zu dick grenzwertig wäre es nur wenn das Gewicht die Gesundheit stark beeinträchtigt was hier noch nicht der Fall ist also ist noch alles im guten Rahmen außerdem wird es immer Mal Menschen geben die dich hässlich oder hübsch finden allerdings exestiert ein hässliches oder hübsches Aussehen nur im Kopf es ist eine Illusion denn wir können zwar persönlich jemanden hübsch oder unattraktiv finden aber entscheiden was er davon ist können wir nicht dementsprechend wird es auch Menschen geben die dich hübsch finden allerdings gibt es auch paar Menschen denen das Aussehen eh egal ist ich meine wenn Jemand dich nur danach bewertet ist es eh nicht der Mann fürs Leben oder die Frau fürs Leben du findest noch den oder die richtige

Mein Tipp:

Sei dir im klaren dass es immer Menschen gibt die sehr oberflächlich sind oder allgemein dich nicht so attraktiv finden sowohl charakterlich als äußerlich allerdings wird auch für dich der passende Decke dabei sein

Du solltest einfach bischen an deinem selbstbewusstsein arbeiten und wenn du selbst unzufrieden bist probiere was neues aus neue Kleidung neue Haarfarbe aber nur für dich nie für andere du musst dich wohlfühlen denn du darfst dich nie für andere verstellen denn du willst ja jemanden der dich nimmt so wie du bist

Ja

Das ist Normalgewicht, also kein Problem. Ansonsten: Wenn alles passt - klar würde ich sie dann daten (vorausgesetzt, wir wären beide Single)

Ja

Davon abgesehen, dass die Frage extrem oberflächlich ist, sagen Körpergröße und Gewicht nichts über den Körperbau/die Gesundheit aus. Vielleicht ist sie sportlich-Bodybuilderin!? Muskeln wiegen ca das 3-fache von Fett

Ja

Klar, sofern mir ihr Charakter und ihr inneres Wesen zusagen. Optisch vielleicht auch ansprechend ist, bzw für einen persönlich attraktiv.

Körpergewicht an sich interessiert mich weniger. Vorallem bei dem angegebenen Normalgewicht!! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Zwar alles Geschmacksache.

Aber dick ist die doch wirklich nicht.

Liebst du Hungerhaken? 😉 😊 😂.