Kann eine Frau die 30 kg wiegt Kinder zeugen?

4 Antworten

Diese Frau wird vermutlich keine Kinder gebären können. Das liegt aber nicht an ihrer Größe. Pygmäen haben auch Kinder. Sie wiegt aber zu wenig (BMI 16,5) . Damit es zum Eisprung kommen kann, muss sie einen Körperfettanteil von mindestens 20 % haben. (Das habe ich vor einigen Tagen gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo.)

Natürlich können Kleinwüchsige (die generell weniger wiegen) auch Kinder bekommen. Frauen, die nicht kleinwüchsig sind können bei starkem Untergewicht aber unfruchtbar werden, weil der Körper nicht genug Energiereserven hat.

Zeugen tut der Mann,aber nein denke nicht

Sie kann keine Kinder zeugen. Sie kann aber sicherlich welche bekommen. Ich kenne jemand in meiner Umgebung, die ist Kleinwücksig und hat vor ca. zwei Jahren ein normal großes baby bekommen. Leider weiß ich nicht genau wie groß die Frau ist.

Irgendetwas zwischen 1,35 m und 1,50 m .