Sind 64 kilo bei 1,77 zu wenig für Erwachsene personen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja zu wenig 60%
Nein geht 40%
Zu viel 0%

5 Antworten

Ja zu wenig

Auf 1,77m ist das Recht wenig du kannst deine Körpergröße - 100 rechnen um ein gutes Gewicht für deine Größe zu haben.

Ja zu wenig

Einige Kilo mehr sollten es schon sein.

Für eine Frau in Ordnung, für einen Mann zu wenig.

Ja zu wenig

Ist nicht zu wenig ich bin 73kg habe auch mal 65kg gewogen wo ich mich dann schon zu schlank gefühlt habe aber ich finde 65kg ist auch ganz gut du brauchst der erst Sorgen machen wenn du unter 55kg wiegst

Byzantinium
Fragesteller

Das bin nicht ich.

NaTuRe352  23.06.2020, 10:59

Und keine Ahnung wiso ich so abgestimmt habe

Nein geht

Ich (m/15) bin 1,84m und wiege 61kg. Ich soll zwar auch zunehnen, aber es ist nicht im kritischen Bereich. Schöne Woche noch :)