Wie viel sollte ein 1,80 großer Mensch wiegen um eine Gute figur zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stimme dir teilweise zu und teilweise nicht 44%
Ja ich stimme dir zu 33%
Nein hab ganz andere meinungen diese wären... 22%
Andere antwort 0%

6 Antworten

Das Gewicht ist nicht wirklich wichtig.
Kommt auf die Figur an, denn Muskeln sind
schwerer als Fett

Nein hab ganz andere meinungen diese wären...

Das hängt gerade beim Mann sehr von der Muskulatur ab. Danach habe ich mit 92 kg / 1,78 einen schlechte Figur

Mein Pech, schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Körper, Sport und Fitness, Gewicht)

Wenn es alles Fett und keine Muskelmasse wäre. Wäre es schon eine schlechte figur.

Ich rede auch vom Durchschnittsmenschen. Und der hat normalerweise wenig muskelmasse.

Sport ist heutzutage unbeliebt.

1
Ja ich stimme dir zu

körpergröße minus 100 ist Normalgewicht minus oder lus 8 kg

Stimme dir teilweise zu und teilweise nicht

Mann: ja

Frau: ~69kg

Junge (Jugendlich): ca. 70kg

Mädchen (Jugendlich): ca. 65kg

Wieso soll ein Junge genau ein Kilo mehr wiegen als eine Frau?

0
@hungerlauch

Weil er eben bald ein Mann ist... Das mit den 1 Kilo war jetzt nicht wirklich so beabsichtigt, ich meinte damit sie sollten beide ungefähr genauso viel wiegen

0
@Markus37182

Bin der gleichen Meinung. Männer müssen mehr wiegen Frauen. Und Erwachsene mehr als Kinder und Jugendliche.
Deswegen gleicht es sich aus wenn ein Jugendlicher junge ungefähr so viel wiegen sollte wie eine Erwachsnene Frau.

1

Was möchtest Du wissen?