Wie viel kg darf ein Model bei der größe von 1,79 höchstens haben

10 Antworten

Also ich denke das geht, ich bin 185 und peile ein gewicht von 65 kilo an habe dann einen BMI von 18 (ich bin 19 jahre alt) und das is an der grenze zwischn normal und untergewicht. Da ja in letzter zeit so viel wirbel um magersüchtige models war würde ich auch sagn das man auf keinen fall weniger wiegn sollte sicherlich in paris oda so gut aba eigentlich wird ja gesagt das mädels mit untergewicht (BMI mäsig) garnich mehr aufn Laufsteg dürfen...hab ich zumindest wo gelesn aber daranw ird sich ja eh nich so gehalten würd ich sagn.

-> im großn u ganzen würd ich sagn dein gewicht is voll okay für deine größe. nehm nich unbedingt weiter ab.

Wie Hanna83HH schon geschrieben hat, ist es wichtig zu wissen, ob du nur Fotoshootings machen willst oder auf den Laufsteg kommen möchtest. Als Laufstegmodel hast du mit deinem Gewicht keine Chance. Da müssen noch 10kg runter.

Und deshalb sollten sich Mädchen mit anderen Dingen beschäftigen

0

Ihr müsst aber beachten das Gisele Bündchen weniger gewogen hat als sie ihre Karriere begonnen hat auch Heidi und Tyra heben beide mal deutlich weniger gewogen

Was möchtest Du wissen?