Gewicht bei 180 cm weiblich

17 Antworten

55-70 Kg ist ein gutes Gewicht, aber da 1,80 cm für eine Frau wirklich groß ist, sollte man den 50er Bereich meiden. Ich würde sagen, dass es im 60er Bereich eher passt. Meine Mutter hat 5 Kinder zur Welt gebracht, ist 1,69 groß und hat ihr Gewicht bis auf 58 Kg reduziert und sie hat jetzt eine Top Figur mit 31 Jahren

Ich bewundere das. Danke für deine Antowrt

0

BMI 20... ca. 67 kg...

Bei weniger als 20 % unter Körpergröße - 100 wärst du "krank"

180 - 100 - 16 =

64 kg absolutes Minimum...

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Es sollte nicht Dein Ziel sein, wie ein verhungertes mager-Model auszusehen. Dieser BMI gibt Dir einen Anhaltspunkt dazu, welches Gewicht gesund ist und ab wann es gesundheitsschädlich und behandlungsbedürftig ist.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Ich denke es kommt auf deinen Körperbau an. Wenn du sehr zierlich bist können 65kg super sein, wenn du etwas stabiler gebaut bist können auch 80kg noch superschlank sein. Ich hab z. B. eine etwas kräftigere Figur, recht muskulöse Beine und ein breites Becken, auch nicht die schmalsten Schultern. Ich bin mit 1,70 und etwa 65kg noch sehr schlank, andere haben mit weniger kg bei der selben Körpergröße schon ein ganz schönes Speckbäuchle. Wichtig ist dass du dich wohl fühlst!

Danke für die sehr ehrliche Antwort. Aber ich möchte nochmal bekräftigen, dass ich diese Frage nicht gestellt habe um mein Slebstwertgefühl zu steigern. Sondern eure Meinunegn zum Thema Gewicht zu hören

Ich finde es suuper wie du das siehst!

0

Danke für die sehr ehrliche Antwort. Aber ich möchte nochmal bekräftigen, dass ich diese Frage nicht gestellt habe um mein Slebstwertgefühl zu steigern. Sondern eure Meinunegn zum Thema Gewicht zu hören

Ich finde es suuper wie du das siehst!

0

wie viel zum Beispiel die Models bei Germanys next Topmodel gewogen haben? Also welche Maße?

Das weiß ich nun nicht. Aber diese "Models" haben doch eh ein Krankes Gewicht. (Nur mal ein Beispiel) ... es kann mir keiner weißmachen dass bei 1,70m 50 Kg zu wiegen Gesund sei.

... wie die Differenz aussieht. Also Models zum Idealgewicht.

Wie gesagt: KRANK.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Sehe ich auch so, dass es nicht allzu gesund ist. Mich würde es nur interressieren wie "schlimm" es bei leuten ist, die erst am Anfang ihrer "karriere" stehen. Aber leider habe ich da noch keine vergleichswerte gefunden Aber danke

0
@Rose145

Ja. Gerade wegen so "Models" ist das Figurbild der Bevölkerung so "verzogen".

0

Was möchtest Du wissen?