Idealgewicht 14 Jahre 176cm weiblich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das ist schwer zu sagen, wie die anderen schon gesagt haben die spanne dabei ist riesig, kommt immer drauf an wie du dich sportlich bestätigst und was du machst ein Kraftsportler ist deutlich schwerer als ein Ausdauersportler, am Ende sollte man für sich selbst das gute Mittelmaß finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die range ist weit. gewicht sagt wenig über die optik aus. man muss auch bedenken, dass du mit 70kg dünner aussehen kannst als mit 64kg. 

eine pauschale antwort ist daher nicht möglich. als orientierung dient der BMI (den ich für überholt finde). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 13, etwa auch so gross wie du, und wiege etwa 55 Kilo. Für mich bin ich eigentlich zu dick, aber alle meine Freunde und Familie sagen immer das ich schlank bin.

Also ich würde sagen zwischen 50-60 Kilo aber das kann auch falsch sein...

Wie viel wiegst du überhaupt??



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen0511
05.07.2016, 16:09

Zwischen 57 und 58 kg..

0
Kommentar von Dave0000
05.07.2016, 16:11

1,76 55kg und fühlt sich dick?
Du solltest was an deinem Selbstwertgefühl machen....
Ich sage jetzt einfach mal das du dir bei der Größe bis 70kg oder wirklich garkeinen Kopf machen brauchst

0
Kommentar von onyva
05.07.2016, 16:20

Ja, das ist falsch! 

0

Alles zwischen 52 und 74 kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
05.07.2016, 16:18

52 :D? na halleluja. das klappergestell möcht ich aber nicht sehen. absolut mangelernährt. nicht gesund, fahl, eingefallen. 

0

Was möchtest Du wissen?