Ich bin 176 cm groß und wiege 86 kg und ich bin Breitebaut schon immer! Bin ich fett?

11 Antworten

warum machst du dir so eitle gedanken? ich finde ein bisschen was zum anfassen an einem mann attraktiv - lerne, dich so zu lieben wie du bist.

und wenn du unbedingt abnehmen möchtest, solltest du das für dich tun - aber

du solltest das nicht von der meinung anderer abhängig machen. das ist das dümmste, was du tun kannst. die meisten hier reden eh stuss - du bist nicht zu fett, aber hast ein wenig was zum anpacken - und ich finds wie gesagt absolut nicht schlimm.

ein bisschen speck um die hüften hat auch den vorteil, dass du nicht so schnell krank wirst... (wenns nicht arg zu viel ist) 86 kg bei 176 cm körpergröße sind noch zu vertreten. wichtig ist, dass du dich wohlfühlst!

Du könntest durchaus eine Neigung zu Übergewicht haben und das wird im Lauf der Zeit immer mehr. Achte auf gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung, damit du nicht wirklich an Fettsucht erkrankst. Noch bist du im grenzwertigen Bereich, eventuell verwächst sich das noch, aber es ist gut, wenn du rechtzeitig Bescheid weisst und dich mit gesunder Lebensführung befasst.

Ja leider schon,sorry ist aber eine ernstgemeinte Antwort :/

Du musst einfach körpergröße - 100 rechenen in deinem Fall 176-100 =76 das heißt eig dürftest du höchstens 76 Kilo wiegen.

Du Kannst bei google bmi eingeben und das selbst ausrechenen:)

Chopper1983  03.05.2011, 23:01

das wäre idealgewicht - aber wichtiger ist das wohlfühlgewicht, also bitte...

Ich würd nicht sagen das du fett bist, wiegst vielleicht höchsten 6kg zuviel und deswegen bist du nicht fett, so 80kg wären normal. Aber lieber zuviel als zu wenig

Babeschwarzgelb  09.08.2011, 22:53

80?! Ich bin nur ein par centimeter kleiner und wiege nicht mal 50! Und ich bin wirklich nicht untergewichtig!

Nein, das ist ok. Mach dir mal nicht so viele Gedanken! Bleib so wie du bist und lass dir von anderen nichts einreden!!!