Hey manchmal denke ich genauso und find diese Welt einfach nur.... aber mal ganz ehrlich irgendwer von denen hat dich bestimmt gerne und ein Trottel bist du auch nicht sonst würdest du so etwas nicht schreiben :) Geh doch an deinen Geburtstag nicht on und mach das was du für richtig hällst :)

...zur Antwort

Sag deinen Eltern das sie dir deine Zukunft verbauen wenn sie dich in ein Land stecken wo du die Sprach nicht kannst. Und falls sie antworten du hast in der Schule Englisch gelernt sagst du das es etwas ganz anderes ist englisch in der schule zu haben und mit amerikanern zu leben.

...zur Antwort

Hey,diese Begabung haben wenige Menschen und es schön das du zu diesen gehörst.

Ich würde dir einfach nur raten nichts zu beschwören oder falsches zu machen, was schlecht für dich enden könnte :)

Nutze deine Begabung  für Gutes und versuche das was du kannst zu vertiefen.

...zur Antwort

Wieso beschwört man Geister wenn man sich vorher nicht genau informiert?

Falls sie Hilfe braucht kontaktiert mich durch eine Nachricht ich werde versuchen euch mal eine Anleitung zu geben wo genau drinne steht was ihr zu tun habt.

 

...zur Antwort

Hmm also eine Mitschülerrin hat wirklich sehr große Oberschenken das soll keine Beleidigung sein  aber  viellecht hilft es dir ,die trägt s bei den Strumpfhosen bestimmt  würde dir bei diesen Strumpfhosen XXL helfen.(Rossmann:)

...zur Antwort

Die Pflegelotion für sehr trockne haut von Bebe kaufen,da ist viel dran und es bringt wirklich sehr viel ;)

...zur Antwort

Ja leider schon,sorry ist aber eine ernstgemeinte Antwort :/

Du musst einfach körpergröße - 100 rechenen in deinem Fall 176-100 =76 das heißt eig dürftest du höchstens 76 Kilo wiegen.

Du Kannst bei google bmi eingeben und das selbst ausrechenen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.