Name für Glückskätzchen gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucky bedeutet glücklich und passt ganz gut zu deiner Katze :)

Hallo....grundsätzlich sollte man Hunden und Katzen einen Namen verpassen der immer auf i oder y endet.....denn Namen wie Benny oder Jerry sind für die Tiere bekanntlich höhrbarer weil die Endungen sich ebend hoch anhöhren.....ich hoffe du weißt was ich meine.....der Name für Dein Kätzchen.....Mitzy.....lg

Oft reicht es schon, wenn der Name ein i oder y enthält, es muss nicht umbedingt am Ende sein. Meine Katze hört zum Beispiel auf den Namen Joyce.

0

Dass Katzen auf Namen mit i oder y am Ende hören habe ich auch schon gsagt bekommen. Und da sie eine Glückskatze ist und Glück hatte, gefunden zu werden, wäre der Klassiker sicherlich Lucky :)

Pferdenamen mit "L" und Bedeutung

Hallo, ich habe mir eine 2 jährige Stute gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Namen. Anfangsbuchstabe "L" Sie ist eine Braune, zierlich und verschmust. Suche einen besonderen Namen am liebsten mit einer Bedeutung, gerne Vorschläge aus allen Sprachen. Danke :)

...zur Frage

Mädchen kuschelt sich an mich ran?

Also: Ich(14) bin seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) in sie verliebt, und mit ihr gut befreundet, sie (auch 14) hat aber selbst seit 1-2 Monaten einen Freund (17), und sie meint dass sie mich mag, aber nicht damit klar kommt dass ich in sie verliebt bin (habe ich ihr vor einigen Tagen gestanden), und ich mit Gesten die dies beweisen erstmal aufhören soll. Ich nehme mich auch zusammen, und um ehrlich zu sein, wenn sie neben mir sitzt möchte ich sie einfach in den Arm nehmen. Manchmal scheint sie das zu merken (?), und sie kuschelt sich auch manchmal an mich ran... ich habe keine Ahnung wie ich auf sowas reagieren soll, also, ich finde es natürlich Toll, aber sie hat ja einen Freund, ect. Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir irgendeiner dieses Verhalten ... übersetzen? ,: | Danke im voraus.

...zur Frage

Identitäsmissbrauch - Was tun?

Hallo Community,

meine Mitbewohnerin hat sich online Sachen auf Rechnung über meinen Namen bestellt. Diese wurden geliefert und sie hat sie nicht bezahlt.

Gegen mich sollen demnächst Mahn- und Vollstreckungsbescheide erlassen werden. Ich habe mich bei den jeweiligen Inkasso-Unternehmen gemeldet und klar gestellt, dass ich es nicht gewesen bin der diese Waren bestellt hat und nicht zahlen werde.

Mit meiner Mitbewohnerin zu reden hat keinen Sinn mehr, da jegliche Gesprächsbereitschaft dahin ist. Ich habe auch das Gefühl wenn ich hier ausziehe, dass sie damit nicht aufhören wird.

Was kann ich als nächsten radikalen Schritt tun? Strafanzeige, Anwalt? (Welcher Tatbestand?)

...zur Frage

Wie würdet ihr auf den Kosenamen reagieren und wäre es für euch okay?

Ich bin ein 17-jähriges Mädchen und gehe in den Sportverein. Seit Neustem ist eine 19-jährige in Aerobic dabei die mich per Whatsapp immer mit "Schnuckilein" anschreibt. Bisher habe ich nichts gesagt sondern mir nur meinen Teil gedacht. Ja ich übertreibe vielleicht ein bisschen aber es nervt mich. Entweder sie schreibt mich mit "Vanessa" an oder Nooootfalls (wenn es sein muss) mit "Hey du" aber "Schnuckilein" finde ich merkwürdig und abwertend. Ja sie ist 1,5 Jahre älter aber der Kosename klingt wie von einer 3-jährigen.

  • Hey Schnuckilein! Findet morgen Sport statt?
  • Hey Schnuckilein! Gehst du morgen in Sport?

Wir sind also nicht befreundet sondern haben lediglich wegen unseres Kurses Kontakt.

Wie würdet ihr es finden so angeredet zu werden? Und wie würdet ihr jemandem klarmachen dass ihr das nicht möchtet? DANKE

...zur Frage

Er flirtet mit mir obwohl er eine Freundin hat, wie soll ich darauf reagieren?

hei ich bin 20 Jahre alt und bin in einen Mann verliebt. Ich habe einen Nebenjob neben meiner Ausbildung und er arbeitet dort .Sehen uns also auf der Arbeit . Er flirtet manchmal mit mir ,deswegen dachte ich ,dass er mich auch mag.Doch jetzt habe ich vor kurzem erfahren.dass er eine Freundin hat. Ich bin jetzt total traurig. Doch er flirtet halt trotzdem manchmal mit mir. Doch ich weiß nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll. Erst dachte ich es ist besser wenn ich ihn vergesse und versuche ihn aus dem weg zu gehen und nicht mehr mit ihm zu reden. Doch ich kann nicht aufhören an ihn zu denken :( . Aber ich möchte ihn nicht zeigen ,dass ich ihn mag weil er eh eine andere hat. Außerdem denkt er sonst er kann jede haben oder so. Aber wenn ich ihn ignoriere denkt er, dass ich kein Interesse an ihn habe und dann wird das ja nie was .Aber ich möchte dass er mir zusammen ist . Ich weiß man kann das nicht erzwingen. Aber wenn er mit mir flirtet und mich hübsch findet ,dann scheint er ja nicht abgeneigt von mir zu sein.

..Also ich weiß echt nicht was ich tun soll , soll ich ihn ignorieren und es ein für allemal vergessen ,oder ihn doch zeigen ,dass ich ihn mag ?? Was hättet ihr getan ? Hat jemand Rat?

...zur Frage

mahnung aber falscher name

was würdet ihr mit einer mahnung eines inkassobüros machen die euch ins haus flattert. die auf euren vornamen und den nachnahmen euer oma als anschrift. also die addresse stimmt nur der nachname auf dem brief ist falsch, das inkassobüro scheint es zu geben und ich hab auch nichts im inet gefunden das die abzocker wären.

jetzt meine frage kann ich den brief und alle weiteren die auf den falschen namen kommen einfach in den müll werfen oder muss ich reagieren und dagegen einspruch einlegen und der nachname ist wichtig und meine oma bekommt stress den ich weis das ich nichts offen habe und vor allem der betrag ist 196 euro und so eine forderung vergess ich nicht nie mal never ever, das inkasso büro ist

EOS mercator inkasso GmbH Carl-Friedrich-Gauß-Str. 14-16 47475 Kamp-Lintfort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?