Ausschlag nach Rasur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creme dich nach der Rasur mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein und deine Haut wird sofort beruhigt es kommt zu keinem Ausschlag egal wo du dich rasieren tust. Bekommst du in der Apotheke

28

Danke für den Stern

0

ich denke nicht das du zum Arzt musst, ich hab das auch manchmal, aber wenn du es in nächster Zeit öfters nach dem Rasieren bekommst solltest du den Rasierschaum wechseln.(köntte ne allergisch Reaktion sein)

das ist wirklich normal, ich habe das jedesmal... deine haut war einfach nciht genug darauf vorbereitet... am besten in der wanne. oder hattest du neues rasiergel oder schaum? dann könnte es auch eine allergische reaktion sein

8

also ich benutze rasierschaum für empfindliche haut . hatte vor drei wochen ungefähr nur die sorte gewechselt .. war nichts gewesen danach . wann geht das wieder weg ????

0

Was möchtest Du wissen?