Ausschlag nach Rasur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Creme dich nach der Rasur mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein und deine Haut wird sofort beruhigt es kommt zu keinem Ausschlag egal wo du dich rasieren tust. Bekommst du in der Apotheke

Danke für den Stern

0

ich denke nicht das du zum Arzt musst, ich hab das auch manchmal, aber wenn du es in nächster Zeit öfters nach dem Rasieren bekommst solltest du den Rasierschaum wechseln.(köntte ne allergisch Reaktion sein)

du rasierst dich auf den Oberschenkeln? Alles unterhalb ok, aber dort? Naja wie auch immer... die roten Pünktchen sind nichts schlimmes, das geht wieder weg und deshalb muss man nicht zum Arzt.

Haut Ausschlag am Bein

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen einen Hautausschlag am Bein .. Kennt jemand ein Mittel dagegen was ich probieren kann bevor ich zum Arzt laufe ?

...zur Frage

Rötliche Flecken nach der Rasur?

Hallo liebe Community,

Ich M/17 rasiere mir schon seit einiger Zeit die Haare ab ( Bart, Axel, Brust, Bauchhaare & auch der Intimbereich gehört dazu) Ich rasiere mich immer Nass mit warmen Wasser und Rasierschaum, beachte auch alles. Rasurbrand bekomme ich so gut wie nie ( Habe nach Rasurbrand gegoogelt und es stimmt nicht mit dem über ein was ich habe), doch seit dem ich mich das eine Mal rasiert habe bleibt NUR in meinem Intimbereich und im Burst und Bauch bereich kleine, aber auch große Rötliche stellen. Diese sind dort schon seit einigen Wochen und gehen nicht weg. habe es auch schon mit Creme probiert, aber hilft alles nicht. Im Gesicht oder so habe ich die nicht. Diese Flecken stören mich ein wenig. Bevor ich zum Arzt gehe, frage ich lieber diese Community. Für weite Fragen stehe ich zur Verfügung.

Schon mal Danke im vorraus!

...zur Frage

Beine nie richtig glatt, was mache ich bei der Rasur falsch?

(18) Wenn ich meine Beine rasiere sind sie nie richtig glatt, rund um den Intimbereich, also bei den Oberschenkeln, sind auch rote Punkte. An der Rückseite wachsen die Härchen quer. Nach einem halben Tag sind sie alles andere als glatt rasiert. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Nach Rasur immernoch stopplig?

Hey Leute,

immer wenn ich mir die Beine rasiere, drüber streichle „kratzt“ es immer:/ ich meine sie sind dann stopplig. Könnt ihr mir da was empfehlen? Es ist hauptsächlich an den Oberschenkeln so😕

...zur Frage

Hautausschlag mit P?

Ich war schon 2 mal beim Arzt wegen meinem Hautausschlag auf den Oberschenkeln, am Arsch und auf den Oberärmen. Der Hautspezialist hat gesagt, dass es eine Art Ausschlag ist gegen die man nicht viel machen kann und bei den meisten in der Jugend vorkommt. Ich habe wie so kleine Pickel ohne Eiter drinn. Der Hautspezialist sagte etwas mit dem Anfangsbuchstaben P Weiss jemand zufällig wie diese Art Ausschlag heisst?

...zur Frage

Ausschlag nach Antibiotika normal?

Ich habe vor einen Tag die Einnahme meines Antibiotikas (Amoxibeta) beendet, da es vom Arzt nicht länger verschrieben wurde. Letzte Nacht bekam ich Hautausschlag am ganzen Körper (aussehen wie Masern) kann dies von dem Antibiotika kommen ? Und was hilft gegen diesen juckende warmen ausschlag? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?