Hi, schau dr mal "Baller Blockin" an, des ist ein fetter Gangstarfilm, ist zwar von 1998 aber Cash Money sind in dem Film die Darsteller, da war Lil Wayne erst 14jahre alt, aber n Gangsta, ist auch mit richtig cooler Mukke von früher, was noch gute Gangsta-oder Ghettofilme sind ist "State Property-Klink dichein oder friss Drech" oder "Paper Soldiers" so da hättest du jetzt erstmal n paar.

...zur Antwort

Das schleifenband kringelt sich, da das Plastikmaterial an der scharfen kante einer schere oder eines messers gedehnt wird. Die gedehnte seite ist somit länger als die nicht gedehnte Seite. Damit biegt sich das band zur nicht gedehnten seite hin und bildet kreise oder mehrere eine spirale.

...zur Antwort

Ja du wäschst die Haare un tust auf die feuchten Haare gleich Haarschaum und lässt sie Luft trocknen, da gibst auch ein extra Lpckenspray, musst du mal im Schlecker oder Dm schaun da gibts des.

...zur Antwort

Inlinern ist wie du richtig vermutest für Oberschenkel und Po sehr effektiv, allerdings sollte man schon zügig fahren und sich nicht so oft "rollen" lassen. Deinen individuellen Kalorienverbrauch kannst du dir bei www.fitrechner.de ausrechnen lassen, es werden aber im Gegensatz zu anderen Sportarten schon ordentlich Kalorien verbrannt ! Inlinern ist übrigens vergleichbar mit Schlittschuh laufen, da man beim fitrechner unter inlinern nichts findet .

...zur Antwort