Ausgeleierte Bikinihose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

leider nicht - aber wird sich vermutlich um kein Original Handeln, versuch den Verkäufer darauf aufmerksamzumachen das es bei Originale Markenware nicht nach 2 Wochen der Fall sein dürfte.

Oreokeks94
Fragesteller

Die Ware ist Original. Ich hab mich bei BB erkundigt und bekomme jetzt einen neuen Bikini. danke !

Gar nicht. Du kannst sie nur noch wegwerfen oder eventuell schauen, ob es die Hose bei BB noch zu kaufen gibt. Hast du das Ding gebraucht gekauft?

Du könntest versuchen, sie etwas zu warm zu waschen! Dann geht sie etwas ein... Vielleicht könnte das helfen!

Eine andere Idee hab ich leider nicht... Sorry!