Kommt man später wenn ausgeleiert?

5 Antworten

Da sich die Vagina flexibel anpassen kann - kann es sein dass es an DEINER kleineren “Größe” liegt (?)

Übrigens: Eine Frau die VIEL Sex hat, hat einen gut trainierten Beckenboden (was die Vagina noch trainierter macht).

Nicht zu verwechseln mit unerfahren (verkrampften) (Jung-)frauen. Die haben kein Sex-Training, sondern sind in der Regel trockener und unentspannt, was man(n) mit Enge verwechselt.

Hey,

Die vagina ist ein Muskel und zieht sich immer wieder zusammen- sie kann gar nicht ausleiern!

Lg

Es gibt kein ausgeleiert 🤦‍♀️.

Die Vagina dehnt und passt sich dem Penis in ihr an und geht nach jedem Sex wieder in die alt bekannte Form zurück.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Vaginas leiern nicht aus

Ausleiern ist n Gerücht, dass schon lange als absoluter Unsinn entkräftet wurde.

Muskeln leiern nicht aus.