Erstes mal länger durchhalten?

3 Antworten

Gar nicht, weil sich das praktisch (noch) nicht steuern läßt. Einige kommen auch gar nicht oder haben plötzlich Probleme mit der Erektion, weil alles neu und ungewohnt ist und eventuell auch das erste Mal ein Kondom auf dem Penis ist.

Am besten ist es du setzt dich nicht unter Druck. Das erste Mal wird eh nicht perfekt. Letztendlich weißt du nicht wie dein Körper reagiert, schließlich ist man auch aufgeregt. Manche haben auch Probleme zu kommen. Ich bin beim ersten Mal gar nicht gekommen.

Gar nicht. Du kannst das noch gar nicht regeln. Mach dir keinen Kopp, das braucht ein bisschen Zeit bis du das vielleicht hinbekommst.