Wie lange habt ihr beim ersten mal durchgehalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich Dir als Frau auch sagen:

Langsamer machen oder mittendrin kurz anhalten, wenn Du merkst, dass Du zu scharf wirst, bis es wieder etwas abflaut, dann weitermachen. Oder einfach davor einmal Selbstbefriedigung betreiben. Oder einfach danach eine oder mehrere weitere Runden einlegen. Da hältst Du dann in aller Regel automatisch länger durch.

19, w

Bin 22 und habe beim ersten Mal (mit 17) ca. 10-15min. durchgehalten. Mittlerweile denke ich immer an den Altag und was noch zu machen ist XD, nervt mich immer und bewirkt bei mir das gegenteil von geil sein, allerdings hilft bei jedem was anderes

Beim ersten mal nicht wirklich lange.

Den besten rat den ich dir geben kann:

Ladies first sex praktizieren. Sprich: Du sorgst dafür das bevor es überhaupt zur penetration kommt dein gegenüber auf ihre kosten kommt. Das ganze drumherum ist in vielen fällen ohnehin wichtiger als das Rein Raus spiel. Anschliessend bist du an der reihe und kannst dich ganz entspannt auf dich selbst konzentrieren und musst dir kein druck machen das du "nicht lange genug durchälst" wenns dann kürzer ist ist es auch kein Problem. Weil das gesamtpaket eben wieder stimmig ist.

Ist länger her, aber es hat nicht lange gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

15 Minuten ungefähr

Mir hat es immer geholfen, davor noch zu masturbieren, dann konnte ich beim Sex immer länger durchhalten.