Gibt es Tricks wie man Männer besser einen hj geben kann?

9 Antworten

Jeder Mann ist da anders einer mag das der andere das, also kann man das nicht genau beantworten. Als Tipp, kann ich dir nur auf dem Weg geben, Versuche am Anfang sanft zu starten und auf die Reaktion des Mannes zu warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist, dass du nicht einfach rhythmisch die Vorhaut hoch und runterziehst. Damit erzielst du zwar das erzielte Ergebnis, aber wirklich erfüllend ist es nicht.

Creme deine Finger und Hände vorher gut ein, sodass sie weich sind und etwas von der Creme an die Penishaut weitergegeben wird. Dadurch wird die Haut geschont und er wird dadurch leicht glitschig.

Leg dich neben deinen Partner und streichel erst seine Hoden und seinen Penis leicht mit den Fingerspitzen.

Küsse ihn dabei auf den Mund und den Hals.

Umschließe dann seinen Penisschaft ganz unten und drücke nach unten, so dass sich die Haut oben spannt und sich die Vorhaut eventuell schon zurückzieht. Bewege deine Hand langsam nur im unteren Bereich auf und ab. Er weiß dann, was du vorhast und er wird dich anflehen, weiter nach oben zu gehen, da er sich die Stimulation seiner Eichel wünscht.

Tu ihm den Gefallen. Wandere mit deiner Hand bis nach oben, küsse seine Brust und ziehe die Vorhaut tief nach unten, warte kurz, schiebe sie nach oben und sofort wieder tief nach unten. Warte jetzt wieder. Er wünscht sich schnellere Bewegungen, weil er kommen will. Du zögerst es aber mit dieser Technik heraus, so dass seine List und sein Verlangen sich enorm steigern wird.

Frag ihn, was er sich jetzt wünscht, unterbrich dabei deinen hj. Er wird dich anflehen, weiterzumachen. Dann beginnst du mit regelmäßigen Auf- und Abbewegungen, erst langsam, dann sich langsam steigernd. Kurz bevor er kommt, spornen ihn an! „Komm, spritz ab!“ „Ja, komm jetzt!“ Das turnt ihn zusätzlich an.

Wenn er kommt, halte seinen Penis auf deinen Bauch und lass ihn auf dir kommen. Männer mögen das.

Fahre nachher noch zärtlich mit kreisenden Bewegungen mit einem Finger über seine Eichel und verreibe das Sperma auf ihr.

Er wird es wahnsinnig lieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
AnimeFrau120
Fragesteller

Ich danke dir sehr

mit etwas Druck, Dirty Talk, eventuell an den hoden spielen, vielleicht küssen dabei.

aufs Face setzen auch eine Möglichkeit

nicht so viel reden vorher bisschen küssen damit leicht Erregung kommt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren aktiver Jüngling

Dafür müsste man wissen, wie du es aktuell machst um Verbesserungsvorschläge tips zu geben

prinzipiell mit den Händen die Haut hoch und runter bewegen. Dabei noch Dirty Talk und knutschen oder so hätte ich gesagt/vermutet(null Erfahrung)