Wie lange habt ihr bei euer ersten Mal durchgehalten. Also ich bin schon fast gekommen als sie es nur angefasst hat 🤣?
4 Antworten
Ich bin sogar gekommen. Es war das erste Mal nach einer langen Durststrecke.
Sie hat aber sehr humorvoll reagiert, gut auch ein bisschen liebevoller Spott, aber meine Erholungszeit war doch nicht allzu lang…
Ich weiss nicht ob es ok ist. Bei mir war es so dass ich durch eine heimliche Liason mit meinem damaligen besten Freund abgehärtet war. Wir hatten 4 Jahre ein Verhältnis. Deswegen war das erste Mal für sie eher cool weil ich gar nicht gekommen bin da ich die Enge des Anus meines Freundes kannte.
Wenn du Probleme hast und du zu erregt bist, mastubiere ne Stunde vorher oder komm einfach beim Vorspiel. Wasche dich danach und nach 20 Minuten kannst du besser performen. Versuche danach zu urinieren um die restlichen spermien rauszuholen.
Beim ersten mal tatsächlich sogar relativ lange, aber meine Betsleistung ever war als ich einmal gekommen war als ich das Kondom gerade über der Eichel hatte.
Überraschend lange. Ich weiß nicht mal mehr warum, vermute aber dass es daran lag, dass es echt nicht gut war. Aber man lernt ja immer dazu.