Wie war euer erstel mal?

9 Antworten

Nichts besonderes sondern ehrlich gesagt logisch!

Ich war 20, war Zivildienstleistender und wurde von anderen Zivi zu Wohnungsparty seiner Mitbewohnerin eingeladen!
Da lernte ich zwei Jahre ältere Studentin kennen, die sehr schnell Interesse an mir bekundete!
Nicht ganz zwei Wochen später trafen wir uns in der selben Wohnung und hatte Geschlechtsverkehr auf der Wohnzimmercouch. Ich muss Wahnsinnig gewesen sein, mein erste Mal mit dem Doggy-Style zu beginnen. Der Doggy-Style führte mich geschätzt nach 20min zum Orgasmus, nachdem während des Aktes die Aufregung meine Erektion kurzzeitig wegging.

Sorry ich schweife aus!
Wir trafen uns in der Wohnung da sie mich wieder sehen wollte und schauen wollte ob nur Sex in Form von längere Affäre oder Beziehung herausspringt!
Es war eine Affäre gewesen.

Ich war sehr Aufgeregt, da Augenscheinlich immer der Mann den ersten Schritt machen muss. Ich überwindete mich.

Genaue Details habe ich jetzt leider nicht dazu, da es schon 17 Jahre her ist....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Natürlich gut aber sehr kurz, was völlig normal ist! Gerade bei Jungs ist es die Aufregung das meist "rein raus" fertig! Wir waren beide 18 und passiert ist es in meiner Teildienst Pause. Warum, wieso, weshalb weiß ich ehrlich nicht mehr

Mit 16 war eher spontan weil das Mädchen da eher wollte..

Hi,

Ich hatte mein erstes Mal noch nicht.

LG