Wann hattet ihr euer erstes Mal?
Wann hattet ihr so euer erstes Mal?
Also in welchem Alter und wie alt seit ihr jetzt?
Wie hat es sich so angefüllt und wie ist es dazu gekommen?
Was für ne Stellung?
Mit Protection oder einfach Raw?
Ich M14 hatte es noch nicht und mag einfach mal so wissen wie es bei euch war.
13 Antworten
Mitte 2017
Ich war zu dem Zeitpunkt 21 und jetzt 29
Wie es sich angefühlt hat? Komisch, ehrlich gesagt. Einerseits, weil es komplett neu für mich war und andererseits, weil meine damalige Partnerin sehr feucht war - was dafür sorgt, dass man kaum was spürt.
Gekommen ist es dazu, weil wir verliebt ineinander waren und uns halt immer körperlicher wurden.
Stellung: sie hat mich geritten
Protection: raw (mache das bitte entweder nie oder nur, wenn es für dich okay ist eventuell Vater zu werden)
Wann hattet ihr so euer erstes Mal? Also in welchem Alter und wie alt seit ihr jetzt?
Ich war deutlich älter als Du und bereits über 18. (Falls es Dich interessiert: das statistische Durchschnittsalter liegt bei Mädchen bei ziemlich exakt 17 Jahren, bei Jungs dauert es im Schnitt noch einige Monate länger.)
Wie hat es sich so angefüllt und wie ist es dazu gekommen?
Es war mein erste echte Freundin und irgendwann kommt dann eben der Punkt wo es passiert. Es war zwar nicht so ganz geplant, aber trotzdem war es schon vorher klar, dass es an dem Tag passieren wird. Und wie es war? Gut und gleichzeitig banal.
Ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich erwartet hatte, mit welchem Feuerwerk ich gerechnet hatte. Aber danach war ich irgendwie fast enttäuscht. Wobei das nicht ganz das richtige Wort ist, mir fällt nur kein wirklich passendes ein. Denn es war wie gesagt ja trotzdem schön. Aber irgendwie stellte ich mit danach die Frage, ob das jetzt also tatsächlich das "Riesen-Ding" ist, von dem immer alle so geheimnisvoll reden.
Keine Ahnung, ob Du verstehst was ich meine, aber ich kann's nicht besser erklären. Ich hatte einfach nicht das "Wow-Gefühl". Aber wir haben es an dem Tag abends noch zwei mal gemacht und das war richtig gut. Viel besser als das erste Mal.
Was für ne Stellung?
Ganz klassisch Missionar.
Mit Protection oder einfach Raw?
Natürlich mit Schutz. Alles andere wäre völlig bekloppt gewesen. Um Eltern zu werden waren wir doch etwas zu jung. Sich darüber keine Gedanken zu machen ist in meinen Augen einfach ein Zeichen von fehlendem Verantwortungsbewusstsein und fehlender Reife.
Wir waren beide 14. Ich bettelte meine Freundin, mit der ich seit einigen Wochen zusammen war, andauernd an, nach der Schule an ihren Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Sie wusste, dass ich eine Vorliebe für ihre hübschen Füße hatte, seit ich sie mal gekitzelt habe. Ich wußte, das sich ihre Freundinnen heimlich darüber lustig machten, das ihre Füße eigentlich immer übel riechen...
Zuerst fand sie es sehr seltsam, sie ließ es aber dann doch zu. Sie hatte mir schon auf dem Nachhauseweg von der Schule im Bus grinsend anvertraut, dass sie heute ganz schlimme Käsemauken habe. Sie meinte, sie konnte ihre Füße im Unterricht selbst durch ihre Ballerinas riechen. Sie wollte von mir wissen, ob es wohl an den hautfarbenen Nylonsöckchen liegt, die sie schon einige Tage trug, ohne sie gewaschen zu haben? Und sie erwähnte noch, dass sie am Vorabend ihre Zehennägel mit einem hellen, fast durchscheinenden Rosé-Lack lackiert habe. Alles Dinge, von denen sie natürlich wusste, dass es mich noch geiler machte als ich eh schon war...
Als wir zu mir nach Hause kamen, zog ich ihr sofort ihre Ballerinas aus, um zu überprüfen, ob sie mich nicht angelogen hatte, was den Geruch ihrer Füße betrifft. Nun ja, sie hatte nicht übertrieben, als sie sagte, ihre Füße riechen heute besonders übel. Sie hielt mir ihre Füße ins Gesicht, die glänzenden, sehr durchsichtigen Nylonsöckchen sahen süß aus, besonders toll fand ich ihre lackierten Zehennägel, die durch das Gewebe der dünnen Söckchen durchschimmerten. Sie wollte die ganze Zeit wissen "Riechen sie sehr schlimm?" und "Es macht dir doch wirklich nichts aus, oder?"... Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man den käsigen Geruch ihrer Füße bereits im ganzen Zimmer riechen konnte. Ich mochte es aber wirklich...
Wir hatten eigentlich abgesprochen an diesem Nachmittag auch Sex zu haben. Irgendwie machte mich der Geruch ihrer Füße so an, dass ich schon nach einigen Minuten riechen und Zehenlutschen ejakulierte, ohne dass sie mich überhaupt angefasst hatte. Sie war überrascht, wie viel Samen plötzlich überall an ihr klebte, sie fand es aber sehr lustig, wie mein Sperma plötzlich sehr heftig herausspritzte, ohne das sie was tun mußte. Sie wunderte sich aber, dass ich mein Sperma von ihren Füßen und ihrem Körper leckte. Sie probierte auch ein wenig davon und sagte, es schmeckte komisch. Lol
Unser erstes Mal hatten wir dann einen Tag später in der Küche meiner Eltern. Wir nutzten die Gelegenheit, dass meine Eltern und meine Schwester für einige Stunden weg waren. Sie lag auf dem Küchentisch und hatte ihre Beine über meine Schultern gelegt, sodass ich an ihren Füßen riechen und an ihren Zehen lutschen konnte während wir Sex hatten...
Ich war damals so ungefähr 9 Jahre alt, als ich das erste Mal bei McDoof gegessen habe. Es geht doch hier sicher um das erste Mal McDoof. Wie es dazu gekommen war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß aber, wie es sich angefühlt hat. Es war einfach nur eklig. Seitdem kann ich dieses "Essen" da nicht mehr ansehen. Da wusste ich aber noch nicht, dass das da alles nur fake ist, nur Fett enthält und überhaupt nicht satt macht.
Wenn es vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, aus erotischer Sicht gemeint sein könnte, dann kann ich verkünden, dass ich sowas bislang noch nicht hatte. Ach ja, ich bin jetzt 18.
Ich hatte damals zwar erst mit 20 Jahren mit meiner ersten ,großen Liebe geschlafen; dafür war es unglaublich schön und einfach unbeschreiblich.Verhütet haben wir auch mit Kondom und Pille.