Wann hattet ihr euer erstes Mal?

9 Antworten

Mit 25 Jahren. Hatte seit 3-4 Wochen meine feste Freundin und sie kam vom Stall (reiten) zurück.

Man war jung und immer heiß aufeinander, das merkte sie - ich fand ihre enge Reiterhose sexy, sagte es ihr und so kam es zum ersten SEX

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Männer, Sexualität)

Mit 15

war geplant, da mein Freund das Wochenende bei mir übernachtet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte zwei erste Male! Mein erstes Mal war mit 17, mit einem Mann. Mein zweites erstes Mal war mit 45, mit einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Lenchen2007  21.01.2025, 18:44

Und, was hat sich besser angefühlt?

Lenchen2007  21.01.2025, 21:06
@Laurette120

Na ist ja schön, dass du die perfekte Partnerin dann doch noch gefunden hast :). Könntest du dir also gar keine Beziehung mehr zu einem Mann vorstellen?

Laurette120  21.01.2025, 21:29
@Lenchen2007

Nie wieder! Ich bete, dass aus der schönen Beziehung, die meine Frau und ich führen, nie wieder etwas wird. Aber sollte es passieren, ich war schon mit meinem letzten Mann zusammen. Aber ich habe überhaupt nichts gegen Heten und Bi-Frauen. Sexuelle Orientierung ist keine Entscheidung, sie ist angeboren.

Laurette120  22.01.2025, 00:35
@Lenchen2007

Die meisten erkennen viel früher, dass sie lesbisch sind. Meine Frau erkannte es mit 15. Ihre Schwester war seit ihrer frühen Kindheit lesbisch. Aber einige von uns erkennen es erst später im Leben, so wie ich. Ich führe das darauf zurück, dass ich mein ganzes Leben lang mit erlernten Normalitäten und traditionellen Erwartungen gelebt habe. Aufgewachsen bei einer sehr konservativen Mutter, jung verheiratet, hingebungsvolle Ehefrau, liebevolle Mutter, Karrierefrau. Erst mit 40 lebte ich zum ersten Mal allein und hatte jede Menge Zeit für viele Erkenntnisse. Ich glaube, dass ich immer schon lesbisch war, es aber aufgrund dieser erlernten Normalitäten und traditionellen Erwartungen viele Jahre lang nicht wusste.

Lenchen2007  22.01.2025, 16:05
@Laurette120

Verstehe, das spielt natürlich eine große Rolle.

Ist dein Ex Mann jetzt zufällig auch mit einem Mann zusammen? 🤣

Mit 15, war geplant.

Wir kannten uns 2 Wochen und wollten es beide unbedingt ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 24 Jahren, von ihrer Seite war es geplant, wir kannten und schon mehrere Monate.

Ich war völlig überrumpelt.