Brust angefasst? Wie? Gefallen?
Bin W und frage mich ob ein Junge oder ein Mädchen eure beste Freundin oder so eure Brüste mal angefasst hat oder/und er/sie mehr gemacht hat als angefasst und wie genau es ablief hat es euch gefallen? Bitte ehrliche antworten
wenn ihr wollt auch bh Größe mit schreiben
ich würde nähmlich gerne wissen wie sich sowas anfühlt und wie es dazu kam oder ob es weh tut
4 Antworten
Nach der OP habe ich mich erst mal sehr oft selbst befummelt. Ich habe 325cc Motiva Implants® (runde) drin. Die beste Investition meines Lebens! Das hat mich von einer 75 B zu einer 75 E gepuscht. Das sieht richtig geil aus, egal, was ich anhabe.
Männer trauen sich nicht so sehr – außer, du bist mit diesem Mann in einer Beziehung, dann ist das ja etwas Normales. Aber meine Freundinnen sind da richtig schamlos: "Darf ich mal anfassen? Wie fühlt sich das an? Die sehen ja richtig geil aus!" Sie fummeln an mir herum, obwohl sie selbst auch welche haben – ne, ne, ne!
Ob mir das gefällt? Kann ich so nicht sagen, das wäre die falsche Ausdrucksweise. Sagen wir mal so: Ich finde das nicht unangenehm. Beim eigenen Freund ist das noch eine andere Sache, da manche Männer wie Babys sind.
Allerdings könnte ich Stories darüber schreiben, wie sich dein Leben verändert. Die Welt ist so oberflächlich. Schlimm, schlimm, schlimm.
Danke dir fürs teilen!
Aber macht es was mit dir wenn sie dich anfassen oder macht es was bei ihnen
fummeln sie nur mit Oberteil rum?
was ist mit einem Jungen hat er mal angefasst wie war das?
Anfassen finde ich voll okay. Kann dann für beide Seiten voll schön und aufregend sein
Da sollte nichts wehtun. Aber wie sich das anfühlt, merkst du ja schon, wenn du deine Brüste selbst anfasst. So ähnlich ist das dann auch, wenn ein anderer da hinfasst, außer, dass du halt nicht weißt, wie fest oder wo genau derjenige zupackt.
Also meine Freundin hat das schonmal gemacht und danach ist auch noch viel passiert aber das will erzähle ich nd
W14