Welche Brustform präferieren Männer ?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kann die ganz ehrlich antworten das du dir wegen deiner Brüste keine Sorgen machen musst. Es sieht schön aus. Es ist nicht so wichtig wie groß die Brüste sind, kleiner ist meiner Meinung nach ätherischer. Wenn deine Brüste unterschiedlich groß sind, so fällt es auf dem Bild nicht auf. Auch eine spitze Form ist nicht zu sehen. Deine Brust macht dich zu einem Individuum, genau das lieben die Männer.

PS: Für mich sind die Brüste einer Frau nicht sooo wichtig vielmehr der Mensch und Charakter.

ich hoffe das hilft Dir ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SunnyBoy0066  17.10.2024, 23:41

Es freut mich wenn ich helfen konnte 😇

Eine üppige Figur mit dickem Bauch und großen Brüsten finde ich sehr attraktiv.

Eine Frau besteht doch aus mehr wie nur Brüsten.

das ist mir eigentlich sogar egal wie die aussehen der Charakter ist in erster Linie wichtig

Hey! Wichtig ist, die Gesamtfigur, die einzelnen Teile (Oberweite, Taille, Bauch, Po, Beine) sollten etwas zusammen passend sein. Soweit man es sieht passt bei dir jedenfalls die Oberweite zur Figur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist 17, die Chance das die eine Brust noch etwas wächst ist gegeben. Ansonsten wird denke ich der Unterschied normal sein, weil kaum ein Mensch hat eine symmetrische Brust.

Und ich selber, bin weniger Fan von grösseren Busen, muss ich sagen. Und da ist es mir auch egal ob 1-2 gramm mehr Gewicht ist oder weniger.

Aber wir wissen alle, Geschmäcker sind verschieden. Deswegen keine Soege, falls Sorge besteht.