BH!? es tut weh..Medels hilfe

4 Antworten

Hallo :)

Mädchen, das ist definitiv nicht deine richtige Größe! Wenn du klein und schlank bist, brauchst du max. ein 70er Band, eher 60/65. Und damit mind Cup H!

Schau mal auf busenfreundinnen.net, dort gibt es sehr viele Frauen, die früher große Probleme haben und jetzt mit der neuen Größe ein ganz anderes Leben führen. Ich lege es dir wirklich ans Herz, denn die unpassenden BHs können dir die Brust, den Rücken und den Nacken kaputt machen.

LG

einsamak
Fragesteller

danke ;)

es kann sein das du die falsche größe hast. miss einmal nach und dann schau hier: http://www.groessentabellchen.de/bh.html

die brust kannst du nicht kleiner trainieren. sie besteht aus fett und daher müsstest du schon einiges abnehmen, was ich dir aber, da du schlank bist, nicht empfehlen würde.

wenn du größere brüste hast, brauchst du einen bh der gut stützt. du kannst es auch mal mit sport bhs versuchen, die sind bequemer. oder du lässt dich in einen entsprechenden geschäft einmal beraten,

Jumpys2013  23.01.2014, 19:51

Diese Tabellen sind vollkommener Stuss. Wer sich die Geschichte des BHs anschaut, merkt, dass die Tabellen nicht aktuell sind. Meine Größe ist dort nichtmal aufgeführt, obwohl es sie gibt!

Vor einigen Jahrzehnten waren die BHs noch aus sehr festen Materialien, das hat sich geändert. Durch Lycra lassen sich Bänder der Größe 70 auf bis zu 90cm ausdehnen, und das braucht niemand zum Atmen! Außerdem muss der Schnitt berücksichtigt werden. Weiche, große Brüste sind in Fullcups und höher geschnittenen Plunges besser zu haus als in Balconettes zum Beispiel. Das wichtigste am BH ist der Bügel, und die meisten SportBHs sind bügellos. Der Bügel gibt Stabilität für das Band, das 90% (!) des Gewichts trägt, bzw tragen soll.

hey, da ich sehr frühreif bin hab ich jetzt mit 13 schon 75C... bin auch 1,65 :3 meine mutter sagt und andere, dass wenn man immer einen BH trägt (bzw. tag und nacht), dass die brust irgendwann wenn du gerade keinen trägst hängen wird, weil sie sonst immer gestützt wurde. wenn es an den streifen (keine anhnung wie ichs nennen soll, also diese streifen, an denen hinten auch der verschluss ist) weh tut, dann nimm ne andere zahl bzw. nummer und wenn das körbchen zu klein ist halt nen anderen buchstaben-größeren. aber ich glaube da weißt du auch :D wegen klein trainieren... also trainieren ist das falsche wort. man sieht, dass sehr schlanke frauen nie natürlich große brüste haben, denn wenn man abnimmt, nimmt die brust auch ab. LG deine Celldwellerx3 <3

Jumpys2013  23.01.2014, 19:53

Ahm, falsch. Abdrücke vom Rückenband sind normal, solange sie nicht schmerzhaft sind. Das Band darf sich max 5cm vom Körper wegziehen lassen, es stützt schließlich fast allein die Brust.

du solltest einen BH tragen, aber den richtigen, der passt, lass dich in einen Fachgeschäft beraten. Viele Schmerzen kommen einfach daher, das man einen BH trägt, der nicht optimal passt.

Kleiner trainieren kann man die Brust nicht, heisst du machst viel Sport?! Hoffe du trägst da einen Sport-BH, den dies kann sein, das du dadurch die Schmerzen hast!!!