Hallo :)

Mädchen, das ist definitiv nicht deine richtige Größe! Wenn du klein und schlank bist, brauchst du max. ein 70er Band, eher 60/65. Und damit mind Cup H!

Schau mal auf busenfreundinnen.net, dort gibt es sehr viele Frauen, die früher große Probleme haben und jetzt mit der neuen Größe ein ganz anderes Leben führen. Ich lege es dir wirklich ans Herz, denn die unpassenden BHs können dir die Brust, den Rücken und den Nacken kaputt machen.

LG

...zur Antwort

Bei Mathe zählt Mündl./Schriftlich 50/50. Also Rechnung: 6+6+4+5 (gehe von diesen Quartalsnoten aus). Das sind 21. Das muss man nun durch 4 teilen und es kommt eine 5.25 heraus. Der Lehrer kann ihm jedoch nach pädagogischem Ermessen bei so einer Leistung eine 6 geben.

...zur Antwort

Hallo :)

Es ist durchaus normal, dass einem hochbegabten Kind das Verständnis für Gleichaltrige oder sogar allen anderen fehlt. Ich bin auch intelligent (IQ-Test habe ich nie gemacht, aber ich weiß es auch so) und weiß ebenso, dass meine Freunde ständiges Besserwissen nicht gefällt. Du solltest vll versuchen das einzuschränken, übe dich in Selbstdisziplin und bedachtem Handeln, außerdem kannst du deine Empathie trainieren. Das ist ebenso wichtig und du hättest gleich eine neue Aufgabe ;)

LG

...zur Antwort

Versuch mal mit deiner Freundin über ihre Werte zu reden! Frag sie, ob ihr Freund später nicht lieber ein Mädchen will, dass rein und unberührt ist, anstatt eines, dass schon Sex hatte? Viele Jungs stehen auf Jungfrauen und für die ist es super toll, ein Mädchen zu entjungfern. Also sollte sie sich besser für den einen aufheben, der wird es ihr danken :)

...zur Antwort

Mach es zuhause gemütlich, ein paar Kerzen hinstellen, mach mit ihr einen schönen Spaziergang, guckt danach einen Film, mach ihr Tee, back ihr ihren Lieblingskuchen, mach ihr einen kleinen Kalender, wo jeden Tag ein netter Satz von dir über sie drinsteht...und und und. Gibt viele Möglichkeiten :)

...zur Antwort

Hallo :)

Bitte, besorg dir einen passenden BH! 75/80A ist im Band viel zu weit. Du trägst wahrscheinlich 60D/E, irgendwas in dem Dreh. Schau mal unter busenfreundinnen.net nach.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.