Früh kommen?

5 Antworten

Ich nehme es als Kompliment kurz warten weiter geht’s 😁

Ja, das kann leicht mal passieren. Mann ist auch nicht immer gleich drauf, und wenn wir mal länger Pause hatten, dann gehts auch mal schneller...

Es ist kein Problem. Entweder bitte ich ihn dann, noch mich ein bisschen zu verwöhnen, oder sonst wars halt ein Quickie, ist doch auch schön. :-)

Also ja das passiert bei mir öfters dass er zu früh kommt, also entweder stoppt er das ganze wenn er merkt " oh ich komm ja schon zu früh" und macht dann weiter, oder wir warten nachdem er gekommen ist bissle, um sich wieder hinzukriegen, dann mache ich ihm nen kleines Vorspiel sodass er hart wird und weiter geht's mit runde X

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Du meinst, dass er nicht zu früh kommt.

Geschlechtsverkehr sollte nicht aus rein-raus-fertig bestehen. Wenn Du das praktizierst, dann machst Du was verkehrt! Dann denkst Du nur an Dich.

Du kannst Deine Freundin verwöhnen. Dazu hast Du Finger, einen Mund und vielleicht auch Spielzeug. Hast Du schon mal das Wort "Vorspiel" gehört? Dieses ist fast wichtiger als der Akt an sich. Zeit ist auch ein wichtiges Wort! Sex ist kein Erledigen. Es ist Genuss. Davon kann man fast nicht zu viel bekommen. Und das geht eben mit Zeit!

Ja passierte mir nach meiner Beschneidung am Anfang oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung