Komme zu schnell beim Bj?

8 Antworten

Mach es dir vorher selbst, wenn du am kommen bist Hände weg, lass Ihn in einfach so spritzen, quasi ein versauter Orgasmus, etwas unangenehm aber der Vorteil ist, die Lust bleibt. Beim anschließenden BJ bekommst du dann eine gute Erektion und er ist nicht mehr so empfindlich. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sollte deine Partnerin mal auf dich eingehen. Wenn sie das will kann sie das ewig ausdehnen. Sie muss aber dich und deine Reaktionen kennen, dann funktioniert das. Vielleicht will sie das Geschäft aber auch schnell beenden.

Vielleicht hilft es dir wenn du es dir vorher selber machst, dann hältst du sicher länger durch und kannst es länger genießen.

An etwas oder jemand extrem widerliches denken dabei..

Woher ich das weiß:Hobby

Macht deinem Partner/deiner Partnerin das so viel Spaß oder warum ist es beim Oralverkehr wichtig lange durchzuhalten?