Neue Freundin und sie will es wissen?

4 Antworten

Möchte ja nicht das sie enttäuscht ist

Wenn sie enttäuscht ist/wird, dann stellen sich folgende Fragen:

Welches Bild hat sie über dich in ihrem Kopf? Sie kennt dich ja nicht/noch nicht so gut/so lange... Wenn sie sich ein falsches Bild von dir macht und Dinge von dir erwartet, die mit dir nichts zu tun haben, dann passt sie nicht zu dir/ oder du passt nicht zu ihr. Vor einer Enttäuschung = dem Ende einer Täuschung/Selbsttäuschung kannst du sie nicht schützen. Das ist ihre Verantwortung.

Wenn du dich für sie verbiegst, dann wird dir das eines Tages auf die Füße fallen, weil du dich nicht ewig für sie verstellen kannst und solltest. Denn sich für die Beziehung zu verstellen ist die andere Person über sich zu täuschen. Dann ist es Deine Vernantwortung.

Du solltest auch nicht zu allem JA und Amen sagen. Sag STOP, wenn dir etwas zu schnell geht, wenn sie übergriffig ist, wenn sie nur ihr Ding machen will...

Nein, sie ist nicht enttäuscht. Und wenn doch, ist sie eine komische, oder nicht die richtige Freundin.

Aber Frauen denken nicht so. Sie möchte geliebt werden. Da ist es egal, ob es 1min oder 1 Std dauert. Und wenn man sich sehr liebt, macht man es auch noch ein zweites oder drittes mal.

Man sollte sich einer Beziehung im Vorfeld schon so bewusst sein, dass man sie länger aushält als 2 Minuten. Auch sollte man sich nicht fremdbestimmen lassen.

Sollte es um Sex gehen, machs ihr einfach vorher ohne Tauchexpedition. Dann sind auch 2 Minuten ok und man wartet ein bisschen und kann dann erneut etwas länger kommunizieren.

hEY Schatz mach mal langsam ansonsten ist es bei mir gleich vorbei

xD