Länger durchhalten?

5 Antworten

Hallo du Sonnenschnitte. Trink viel jizz dann geht das besser liebe grüße dein Pornhub Team

Woher ich das weiß:Recherche
FranzDieter123  03.12.2022, 19:14

Hab gleich länger durchgehalten

Bevor du kommst herausziehen und dann nochmal reinstecken. Das Steigert die Intensivität sowie die Dauer, natürlich hilft es auch, wenn du es etwas langsamer angehst.

rinderfondue
Fragesteller

danke, werd ich gleich mal ausprobieren

Viel Übung macht den Meister. Viel Vergnügen beim 2. Mal. Und beim 3. Mal kommst du später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rinderfondue
Fragesteller

hallo, wie sind schon 2 jahre zusammen und es wird nicht besser.. seit 1 1/2 schlafen wir miteinander

normalerweise bessert sich das mit der Zeit

vielleicht trainierst du mal deine Beckenbodenmuskulatur

Viagra, wenn sie dich deshalb verlassen würde ist sie dumm, sex ist nicht alles... Ich und meiner hatten noch kein sex obwohl wir eine offene beziehung führen zb... Sind seit 3 Jahre Richtung zusammen sein