Wie schnell kommen jungs beim ersten mal?

8 Antworten

Beim ersten Mal geht es ziemlich schnell. Da empfindet man die geschlechtliche Berührung enorm herrlich. Die Techniken zum hinauszögern der Erektion lernt man ganz schnell. Wenn man einen Erguss spürt hört man kurz mit der Bewegung auf und wartet etwas und macht dann weiter.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 25: Meistens viel zu schnell, denn die Aufregeung sorgt dafür, dass es schneller vorbei ist, als einem lieb ist. Wenn du das beim ersten Mal unbegingt verhindern möchtest, hol dir unmittelbar vor dem Treffen einen runter. Du bist noch jung genug, dass du sehr schnell wieder geil wirst, vor allem, wenn dir jemand am Schwanz spielt. Bis du wieder spritzen kannst, dauert es dagegen länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Bin kein Junge aber das ist doch bei jedem komplett unterschiedlich. Manche kommen sofort und andere gar nicht. Kann alles sein.

Und für länger durchhalten: ich hab mal gehört manche denken an irgendwas voll kompliziertes oder an was ekliges oder lesen Schriftzüge rückwärts. Also irgendwas, was das Gehirn beschäftigt.

Aber keine ahnung ob das was bringt. Ich hab keinen 🍆

Finn264675  04.06.2025, 15:52

Aber gut erklärt dafür das du keinen 🍆 hast haha

Petr1230  05.06.2025, 10:43

Bei Frauen geht es doch auch bei manchen schneller bzw. langsamer bis sie kommen.

Das ist bei alle Männern unterschiedlich, ich z.b bin ganz normal gekommen und nicht vorzeitig

völlig unterschiedlich, das kann innerhalb von Sekunden passieren oder erst nach Stunden oder gar nicht

Petr1230  05.06.2025, 10:45

Wenn einer diese Probleme hat die du beschreibst ist aber bei dem Mann was anderes defekt.🫢

sarahmadlen  06.06.2025, 14:54
@Petr1230

das kann auch aufgrund von Nervosität passieren. Bei den nächsten Malen wars meist schon deutlich besser

Petr1230  07.06.2025, 09:03
@sarahmadlen

Manchmal kommt auch die Angst dazu bezüglich einer Schwangerschaft,wenn der Sex ohne Kondom ist. Bei mir persönlich sind da keine Probleme beim kommen. Wenn sich beide Geschlechter vereinen ist es immer etwas erregendes.👍