Wie lange muss der Mann durchhalten, bis er abspritzen darf?
5 Antworten
hey, moin :)
also aushalten müssen is schon schwer, wenn lange zeit gefordert is undso :)
heisst glaub edging oderso wenn lange gewi**hst bekommst un eigentlich nich abspritzen darfst bei, hab das schon ausprobiert mit mein bruder un ey ... das is ultrageil iwie un echt krass aber auch also da gehst voll ab bei :)
aber so bei normalen sex is egal eigentlich also einfach machen un gut, notfalls halt 2ma oder 3ma :)
bin m17
ahjo aber wenn mans nich beeinflussen kann wie willst aufhören dabei?
du kannst deine Ausdauer trainieren und lernen, wie du das beeinflussen kannst
woohoohoo, so edging is krass aber geil :)
isja wie stop&go :)
was is pc-muskeltraining?
PC-Muskel ist der wichtigste Muskel der Beckenbodenmuskulatur
ich finde es schon gut, wenn er eine gute Ausdauer hat. Mindestens ne Viertelstunde wäre schon gut. Leider gibts viele, die sehr viel schneller kommen. Wenn sie danach nochmals können, dann ist das kein so großes Problem. Aber wenn sie danach lustlos sind und keine Erektion mehr bekommen, dann find ich das gar nicht gut
Das hat auch mit dem Alter zu tun. Früher konnte uch mich kaum halten, heute kann ich locker eine halbe Stunde bis eine Stunde mit ihr tiefen und harten Verkehr haben.
Und als zweites auf die Füllmenge in den Eiern. Sind sie voll komme ich schnell, meist sind meine aber leer 🙃
das ist ne gute Frage, die ich nicht pauschal beantworten kann. Wenn alles passt, dann kann es sein, dass ich schon nach 2 oder 3 Minuten komme, bei einem anderen Mal kann es auch mal ne Viertelstunde oder länger dauern
Ist ja auch nicht jedes Mal gleich 😉
Mal ist man nicht so erregt oder braucht einen Moment länger, um in Stimmung zu kommen. Dann wiederum kommt's fast schon, wenn der Mann eindringt 😉
Was sind deine Erfahrungen, wie oft kommt es vor, dass der Mann vor dir kommt?
das ist sehr unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab. Wenn er noch unerfahren ist, passiert das öfters. Auch beim ersten Kontakt sind manche total nervös und kommen dann oft auch schnell oder haben ein Problem mit der Erektion
Dann macht das Pärchen unter sich aus oder man schaut eben wie es kommt und wie es sich ergibt.
Am besten solange, bis auch die Frau soweit ist. Gemeinsam ist der Orgasmus immer noch das Schönste. Manchmal braucht die Frau erwas länger, dann ist ein gutes Vorspiel mit streicheln, lecken oder Vibrator wichtig.
So lange wie wir beide bock haben. Manchmal haben wir beide Bock auf ei en Quickie, weil es schnell gehen muss und dann auch wieder ehr auf eine etwas längere runde. Also so wie man bock hat
beim Sex einfach machen und gut? sie sollte aber auch was davon haben. Und nicht jeder kann 2 oder 3mal und viele brauchen erst mal ne Pause dazwischen