Hey, wie kann man länger durchhalten?

2 Antworten

Hey hallo!

Ja geht vielen so das die viel zu schnell kommen. Bist also damit nicht alleine.

Ich würde mal versuchen nicht ganz so doll zu rubbeln und vor allem langsamer. Vielleicht hilft das schon..

Kannst auch einfach mal versuchen weiterzumachen nachdem du gekommen bist. Also mit kleiner Pause meine ich. Beim zweiten Durchgang dauert es bei den meisten viel länger. Kommt aber drauf an, einige können dann nicht mehr.

Versuchs mal mit weniger Druck und langsam. Viel Erfolg

Mit Pausen. Oder beim 2. Mal hält man länger durch:

  1. Mal
  2. und dann gleich weitermachen für's 2. Mal: Das dauert dann deutlich länger.
Woher ich das weiß:Recherche