Stp and go länger durchhalten/Druck widerstehen?

Also ich höhre immer kurtz vorher auf bevor ich komme (sollte aber glaube ich klar sein)

2 Antworten

Du musst einfach willensstärke zeigen dann kannst du es auch schaffen. Viel Glück und Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Recherche und eigene Erfahrungen
Anonymus913
Fragesteller

Ok, danke

Alles eine Sache vom Training und Selbstbeherrschung 😉

Ich mache diese Technik sogar über mehrere Tage verteilt 🥳

Brauche aber auch nicht zwingend den Samenerguss als "Belohnung" 😊

Anonymus913
Fragesteller

Wie meinst du das du das nicht als Belohnung brauchst? Also ich mache es halt weil es dann ja viel intensiver sein wird

rasiert75  12.06.2023, 18:09
@Anonymus913

Ich muss halt nicht unbedingt zum Samenerguss kommen. Finde es besser mehrmals vorm Samenerguss abzubrechen.

Dadurch ist mein Penis auch viel schneller erregt und aktiver.

Wenn ich Samenerguss hatte, gönnt mein Penis sich leider ein zwei Tage Ruhe, da ich nach dem Samenerguss richtig Lustlos bin.