Stp and go länger durchhalten/Druck widerstehen?
Moin,
Ich habe gestern mit stp and go angefangen und möchte gerne bis morgen durchhalten. Ich mache alle paar stunden einmal, habe aber gerade druck, möchte jetzt aber nicht da ich ja nicht kommen möchte. Kann ich irgendwas machen um den Druck zu widerstehen?
Also ich höhre immer kurtz vorher auf bevor ich komme (sollte aber glaube ich klar sein)
3 Antworten
Du musst einfach willensstärke zeigen dann kannst du es auch schaffen. Viel Glück und Spaß dabei
Alles eine Sache vom Training und Selbstbeherrschung 😉
Ich mache diese Technik sogar über mehrere Tage verteilt 🥳
Brauche aber auch nicht zwingend den Samenerguss als "Belohnung" 😊
Ich muss halt nicht unbedingt zum Samenerguss kommen. Finde es besser mehrmals vorm Samenerguss abzubrechen.
Dadurch ist mein Penis auch viel schneller erregt und aktiver.
Wenn ich Samenerguss hatte, gönnt mein Penis sich leider ein zwei Tage Ruhe, da ich nach dem Samenerguss richtig Lustlos bin.
Muss noch mal kurz stören, habe ich auch schon mehrfach,, versucht,, nicht zu kommen, spritze dann aber doch ab. Muss ich wohl noch üben....
Ach nicht schlimm. Kann dir empfehlen sobald du dass gefühl hast, dass du gleich kommst einfach aufhören. Ist am Anfang schwer, geht aber nach ner zeit. Hab dass aber auch schon ewig nicht mehr gemacht, also keine Ahnung mehr so genau wie man es am besten schafft
Wie meinst du das du das nicht als Belohnung brauchst? Also ich mache es halt weil es dann ja viel intensiver sein wird