Wer macht richtig langes Edging?
Hey, gibt es Männer/Jungs die richtig langes Edging durchhalten. Also über mehrere Stunden oder es auch schaffen garnicht abzuspritzen und dann am nächsten Tag wieder weiter zu machen?
9 Antworten
m, 68: je älter, desto länger, wenngleich es auch in 7 - 15 Min. auch noch geht. Wenn ich offen zu mir selbst bin, dann bestehe ich auch nicht auf eine orgiastische End-Ejakulation am selben Tag und edge 2 - 4 Stunden. Ich starte meistens erst abends. Edging über Nacht heisst für mich, mit der Morgenlatte wieder anzufangen. Habe ich die Absicht zu edgen, weil ich viel Zeit habe für mich und ungestört bin, so bin ich recht schnell erregt und knüpfe an meine Jugendzeit an. Mein Edging beginnt also gewöhnlich am Abend, dann 2 - 4 Stunden mit oder ohne Endejakulation bis max. Mittag des nächsten Tages mit einem sagenhaften Höhepunkt.
Viel Spass euch...
Hab nach einer stunde edging abgewichst mein ganzes bett voll mit wixxe eier blau
nicht weiter zu empfehlen!!!
Stunden ja. Tage würde gehen, aber will ich nicht. Ich möchte am Schluss meinen Orgasmus. Gehört für mich einfach dazu.
2-3 wenn ich genug Zeit habe und jmd finde der mitmacht
Nice, schaffst du es auch nicht zu kommen und einfach abzubrechen?
Also ich kenne eine Frau die da sehr drauf steht und damit auch viel Erfahrung hat.
Das dauert dann immer ein paar Stunden bis ich kommen darf.
Ja ich mache das sehr gerne. Allgemein so edging Spiele auch abmelken mit toys Stunden lang mit meinen fetish Freunden machen wir das oft über ein ganzes Wochenende sogar.
M22 gay
Okey, musst du aber mal machen es lohnt sich auf jedenfall!!