No Fap durchhalten Tips?

7 Antworten

durch interessante Hobbies oder Sport ablenken

NoFap ist totaler Unsinn. Die Energie durchzuhalten kann man besser für andere Ziele einsetzen. Einfach regelmäßig masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
DigitalAssets  17.10.2023, 08:18

Korrektur: "Die Energie für Masturbation kann man besser für andere Ziele einsetzen."

Wie es Steve Jobs gemacht hat. Er hat Samenergüsse vermieden um durch die Vitalenergie Wohlstand aufbauen zu können.

"'Our birth control method up to that point was Steve’s coitus interruptus, also called the pull-out method, which for him was about his conserving his energy for work,' she wrote. He explained that he didn't want to climax so he could build 'power and wealth by conserving one’s vital energies'.

Masturbieren ist einfach eine mega Verschwendung von Potenzial und Nährstoffen. Ich meine, diese Flüssigkeit ist so mächtig, dass daraus ein Mensch entstehen kann. Der Körper baut alte Spermien ab um mit den Nährstoffen Heilungsprozesse zu unterstützen und die meisten Männer spritzen das einfach grundlos in ein Taschentuch 😂

A Man who isn’t a slave to his sexual urges, is a focused man. A focused man is a dangerous man.

Das erklärt auch warum uns überall diese Selbstbefriedigung-ist-gesund-Propaganda vorgesetzt wird. Mental schwache Menschen sind einfacher zu kontrollieren. Außerdem sind die meisten Ärzte selber süchtig und würden sich niemals eingestehen, dass sie Sklaven ihrer Lust sind. Masturbieren ist das beste Mittel um durchschnittlich zu bleiben.

Ich bin zwar eine Frau, aber vor dem zu Bett gehen sich intensiv mit etwas beschäftigen. Sport, Zocken, irgendein anderes Hobby, das du hast und dann möglichst ausgelaugt ins Bett fallen.

Oder such dir den Ausgleich in was extremen wie z.B Eisbaden

Mit einem Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel (eigene Erfahrung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PStar1992  01.01.2024, 16:55

Bringt nur nichts wenn man ihn selber öffnen kann.

AndyOlst  01.01.2024, 17:00
@PStar1992

Das ist richtig. Es gibt aber Möglichkeiten das z.B. über einen Timersafe oder Zeitschlösser zu regeln wenn man möchte

Sehe ehrlich gesagt keinen wirklich Sinn darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.