No fap?

5 Antworten

Du bist ein weiterer Beweis dafür, dass man definitiv Abstand nehmen sollte von dieser absurden NoFap-Ideologie - und am besten auch von machtbesessenen Religionen. Beides setzt nur vollkommen unnötig unter Druck und Stress.

Zudem wäre Masturbation schon allein nicht so gesund, wäre sie dem lieben Gott wirklich ein Gräuel. Denn dass die Masturbation so einigen Krankheiten vorbeugt, ist eine medizinisch erwiesene Tatsache.

NoFap ist ein totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren das macht Spaß und ist gesund und du bekommst den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Desschgeil  20.09.2023, 19:34

Es bringt fuer Menschen was die wirklich 6 mal am Tag gewixxt haben dann lass es 90 Tage und dann Pendel es normal ein einmal die Woche oder so. Du bekommst so dermassen Weitblick fuer alles.

Tja, es funktioniert.

Dieser Druck lässt nach ziemlich genau sieben Tagen plötzlich nach. Das ist richtig krass... Wenn du das wirklich mal erleben möchtest, musst du halt eine Woche durchhalten. Eiskaltes Wasser und ein Bad alle zwei Stunden darin sind ein Geheimrezept. Mach kaltes Wasser und Eis in eine Badewanne und spring 5 Minuten lang rein.

Desschgeil  20.09.2023, 19:35

Endlich mal en gescheiter Kommentar. Jeder der sagt wixxt Leute wixxt einfach tut mir leid.

Masturbation ist in Wirklichkeit nicht haram.

Der Prophet selbst sagt in mehreren Suren im Quran, dass die Masturbation ein vollkommen natürliches Verhalten ist, dass uns vor Allah zum Menschen macht und sogar halal ist. In einer Sure schreibt er von einer Vision von Allah , in der er gesagt bekommt, dass wir unseren Körper lieben dürfen, den Er uns gegeben hat.

Bevor er Aisha kennengelernt hat, hat auch der Prophet seinen Druckit Masturbation abgebaut. Kann man alles nachlesen

Was genau soll Haram sein sich einen herunter zu holen beim besten Willen ich bin ja aich gläubiger Christ auch wenn es sowas bei uns nicht gibt würde ich es trz tun auch wäre es "verboten"